1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cine Polar ersetzt Terra Nova Infodia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Der französische Spielfilmsender Cine Polar hat den ehemaligen Sendeplatz des deutschen Dokumentationskanals Terra Nova übernommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Cine Polar ersetzt Terra Nova Infodia

    Was bitte ist ein "Sendeplatz" im digitalen Fernsehen?
    Nur weil er zufällig auf dem selben Transponder mit den selben PIDs sendet?

    cu
    usul
     
  3. maniatore2006

    maniatore2006 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Siegen
    Technisches Equipment:
    Koscom SDF 3510, Technisat MF4
    AW: Cine Polar ersetzt Terra Nova Infodia

    "Sende Platz" ist ja im Übertragenen sinne Gemeint weil er den Sender Quasi Ablöst Aber eines muß erwänt Bleiben Terranova war auch ein sender der AB SendeAnstalt und unverschlüsselt Gennau wie Onyx man (ich) kann hoffen das es bei diesem sender auch so ist.

    Und Ab sat Kann man ja auch ich deutschland Abonieren.
     

Diese Seite empfehlen