1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cine Polar auf Astra 19.2 Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Billie Frank, 5. Oktober 2007.

  1. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    Anzeige
    Cine Polar wurde auf 12.285 GHz V 27500 aufgeschaltet.

    VPID=173
    APID=132

    Gesendet wird z.Z. FTA,als Audiostream wird zwar german angezeigt aber die Sprache ist französisch,scheint wohl noch nicht geändert zu sein da es sich hier um den alten Sendeplatz von Terranova handelt.
     
  2. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.742
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Cine Polar auf Astra 19.2 Ost

    könnte der alte Sendeplatz von "terra nova" sein!
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Cine Polar auf Astra 19.2 Ost

    Er ist es sogar:)
    Ist aber verschlüsselt..
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Cine Polar auf Astra 19.2 Ost

    Der Sender dürfte doch schon mal auf ASTRA gewesen sein, oder irre ich mich?
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Cine Polar auf Astra 19.2 Ost

    Ja, der Sender ist seit langem besatndteil des Angebots von Canalsat auf 12.692 MHz
     
  6. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Cine Polar auf Astra 19.2 Ost


    Bei mir ist er FTA.
    Auf 12640MHz, V, 22000 ist er verschlüsselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  7. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Cine Polar auf Astra 19.2 Ost

    Cine Polar ist jetzt verschlüsselt... NT1 auf dem gleichen Transponder ist aber weiter FTA... diese Logik soll mal jemand verstehen
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Cine Polar auf Astra 19.2 Ost

    Die FTA-Ausstrahlung von NT1 auf ASTRA dürfte Absicht sein. Auf Hotbird ist der Sender schon sehr lange FTA zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen