1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Oder Ottfried Fischer ... in Ottis Schlachthof nicht zu überbieten ... der könnte 200 Kilo wiegen und bleibt genial ...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Wobei mit dem kann ich nichts anfangen.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Das ist Geschmackssache ... aber wenigstens ist er nicht so "billig" ...
     
  4. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Man kann den "Humor" oder Ihre Shows natürlich kritisieren, wie man es auch z.b. bei Schauspielern macht, aber bei Ihr wird doch sehr viel auf´s äußere Erscheinungsbild reduziert (Fett).

    Ich persönlich entspreche auch nicht dem heutzutage erwarteten Schöhnheitsbild (bin nicht Dick, hat andere Gründe) und über mich machen sich die Menschen auch heute noch Lustig.
    Aber das ist ja, wie du so schön gesagt hast "Berufsrisiko"
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Und Ilka Bessin nicht? Sorry, aber einen gewissen IQ muss man auch als Hotelfachfrau und Disko-Geschäftsführerin mitbringen, was sie bekanntlich beides vor ihrer Comedy-Karriere war. :rolleyes:
     
  6. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Und wenn Beth Ditto nicht so gut singen würde, und die Leute sie nicht kennen würden, dann würden sie sich über Ihr aussehen lustig machen.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    C. aus M. könnte Miss Universum sein ... ich würde sie trotzdem nicht sehen und könnte sie trotzdem nicht leiden ... und welche Witze dann auch immer passen würden (Blondinenwitze etc. pp) ... sie würde damit leben müssen ...

    Wer sein Geld damit verdient, die Klischees der Masse zu bedienen, muss damit leben, wenn er selbst auf die gleiche billige Weise zum Opfer des Spotts wird ...

    Von mir aus verurteile es, aber trotzdem werde ich sie gewiss ncht bedauern.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Wobei das hier bei Cindy aus Marzahn besonders extrem ist. Ich kenne kein anderes Forum, wo sie derart runtergemacht wird. :eek: Rund ein Dutzend Auszeichnungen gewinnt man jedenfalls nicht im Lotto, soviel steht fest.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Sricht eher für als gegen das Forum ... ;)
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Wenn du meinst. :rolleyes: M.E. spricht derart viel Intoleranz leider ganz eindeutig gegen dieses Forum. :(