1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cindergy 2400i DT -> Signal Lost

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Textor2007, 13. Juni 2008.

1. Tomislav

Tomislav Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cindergy 2400i DT -> Signal Lost

Hallo
    Was ist los kleine Firma aus Nettetal ? Gehen euch die Ausreden und Hinhalte Taktiken aus ? Kommt jetzt noch in absehbarer Zeit ein neuer Treiber (der die Probleme zumindest mildert) oder nicht ?
    Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
  2. Tomislav

Tomislav Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo
    Schon wieder auf die zweite Seite gerutscht und immer noch keine Reaktion von der kleinen Firma aus Nettetal, dann wollen wir das Thema mal wieder auf die erste Seite holen damit genügend Leute mitkriegen wie dieses "Cash and Carry" Unternehmen seine Kunden veräppelt und mit nicht funktionierenden Produkten im Stich läßt.
    Grüße Tomi

3. Zyco

Zyco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schon traurig, zurück aus dem Urlaub und mal wieder nix neues. Aber irgendwie hab ichs nicht anders erwartet.

4. ludu

ludu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi
    Ich warte auch noch immer auf einen stabilen Treiber!!!!!!!!!!!!!!

Der 260 läuft bei mir noch am stabilsten.

Lutz

5. Tomislav

Tomislav Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo
    Vergeßt es die verarschen uns doch, seit Jahren wird angeblich mit hoher Priorität an dem Problem gearbeitet und nichts passiert. Ich würde mich nicht wundern wenn wir uns bald den neuen Treiber für 100€ in Form der Nachfolgekarte kaufen dürfen. Die Sache hat aber auch etwas gutes der Preis für den schlechtesten Support geht dieses Jahr nicht an Creative.
    Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  6. grün

grün Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Sache hat aber auch etwas gutes der Preis für den schlechtesten Support geht dieses Jahr nicht an Creative.

7. Tomislav

Tomislav Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo
    Schon wieder auf die zweite Seite gerutscht und immer noch keine Lösung für die mehrmals von Terratec bestätigten Probleme mit der 2400i DT, schon enttäuschend wie man hier mit einem fehlerhaften Produkt (das mit existierenden Fehlern immer noch munter weiter verkauft wird) im Stich gelassen wird.
    Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  8. ludu

ludu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann dich nur unterstützen
    lutz

9. wildi

wildi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, jetzt reicht es mir endgültig! :wüt::wüt::wüt:
    Weder hat Terratec es geschafft das "Signal Lost" - Problem zu lösen, noch hat man sich ernsthaft der Problematik des USB-Fernbedienungsempfängers gewidmet!
    Und jetzt, ob es am Zusammenspiel mit der neuesten Version von THC liegt, oder woran auch immer, klappen die Aufnahmen auch nicht mehr. Schön daß in die Trace-Log Stundenlang "!!! Signal Lost !!!" Einträge geschrieben werden, aber wenn man bei Terratec noch nicht mal dazu in der Lage ist, wie mehrfach vorgeschlagen einen automatischen ReTune durchzuführen, dann hilft das auch nicht weiter...
    Ich weiß nicht ob die ganze Chip-ID Aktion nur als Hinhaltetaktik angewandt wird, oder ob man bei Terratec einfach nicht dazu in der Lage ist das Problem zu lösen. Ich weiß nicht was schlimmer ist, aber für mich heißt das nur eins: Nie wieder Terratec! :winken::winken::winken:

10. wildi

wildi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Noch mal.

Kann es eigentlich sein das es gar nicht die Treiber sind, sondern die Tuner bzw. irgend ein Taktgeber?
    Könntet Ihr bitte mal direkt nach dem Start und zusätzlich nach einiger Zeit (z.B. 1 Stunde) einen Sendersuchlauf mit der Einstellung "Sehr fein" machen?
    Bei mir passiert dabei folgendes:
    Direkt nach dem Einschalten liegen die gefundenen Sender alle auf den glatten Frequenzen, aber nach ca. 1h haben die meisten Sender ein Offset von 498kHz!
    Eine gleichzeitig im System befindliche Cinergy HC PCI zeigt dieses Verhalten nicht.
    Daher schließe ich mal daraus das der lokale Oszillator des Tuners driftet und dabei nach einiger Zeit den Träger verliert.

Aber mal ganz ehrlich, das weiß Terratec doch auch schon lange, oder?

Wildi