1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinch Kabel abdichten

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von vipzone, 3. September 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Cinch Kabel abdichten

    Aha...

    Also wenn ich eine Stereoanlage ins Auto einbaue und dort Lautsprecherkabel als Meterware verwende, dann verliere ich auch den Versicherungsschutz?
     
  2. rps007

    rps007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cinch Kabel abdichten

    Warum machst Du dich nicht erstmal kundig bevor Du hier so einen
    Beitrag auf Grundschulniveau postest?
    Sonst bist Du doch auch so redegewandt und kannst Die Leute mit Deinem
    "überragendem" Wissen beeindrucken,oder auch nicht.
    Aber wenn die Leute gemerkt haben was Du eigentlich für ein Spinner bist
    (120 vs 150 Kmh) dann hört man nix mehr von Dir. Komisch.
    Wo Du doch sonst so redseelig bist ?

    Also wenn Du was sachliches vorzubringen hast mach es.
    Ansonsten such dir einen anderen Spielplatz.:)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Cinch Kabel abdichten

    Nein, das ist Fakt. oder was meinst Du soll dabei passieren ausser dem von mir schon geschriebenen? (es fehlt nur noch das der Ton etwas leiser wird oder ganz ausfällt wenn der Kontakt nicht mehr da ist)