1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cielo neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 11. November 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Cielo neu auf Hotbird

    Bin mal gespannt, ob über Hotbird gleich codiert wird und die Zuführung auf Atlantic Bird 3 wirklich offen bleibt.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cielo neu auf Hotbird

    Cielo ist nun auf Sendung. Gesendet wird (noch) unverschlüsselt. Es wird bisher auch keine Codierung angezeigt.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Cielo neu auf Hotbird

    Bin gespannt wie lang es unverschlüsselt bleibt.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Cielo neu auf Hotbird

    Hab ihn gerade auf 5 West eingeschaltet. Soll das Konkurrenz zu SKY werden? Ich musste erst nachsehen dass cielo Himmel heisst.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Cielo neu auf Hotbird

    cielo gehört zu Sky, soll woll eher eine Konkurrenz zu Berlusconis Sender über DVB-T werden.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Cielo neu auf Hotbird

    achso ;) bis jetzt gefällt mir der Sender ganz gut, hatte ihn gerade beim Essen nebenbei laufen
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Cielo neu auf Hotbird

    aha! Wäre für Dt. so in der Art auch interessant wenn SkY ein Programm über DVB-T bringen würde. So ein Einstiegs- oder Mischprogramm, in der Art von Premiere Start.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cielo neu auf Hotbird

    Cielo wird bei mir jetzt als verschlüsselt eingelesen, sendet aber weiterhin FTA.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cielo neu auf Hotbird

    Wird wohl nur auf 5°W FTA bleiben.