1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cicam-umbau mit dem eps 1fta ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von angel interceptor, 25. August 2001.

  1. angel interceptor

    angel interceptor Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    hallo, mal ne frage:
    ich hab mir ca vor nem jahr den eps 1 fta zugelegt, und mir wurde gesagt das es möglich wäre da nen cam schacht einzubauen (also nicht nur nen leerschacht, sondern einen der auch funktioniert). also: ist da was dran oder ist das ne ente ?
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Guten morgen von der IFA,

    also darüber habe ich noch nix gehört Radix wäre dann die erste Firma die sowas macht.

    cu Ricardo
     
  3. angel interceptor

    angel interceptor Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    hamburg
    hmmm...ich hab das teil bei dem elektrohandel mit dem ring um den planeten gekauft, und da war extra n hinweiszettel wo drauf stand das das möglich wäre. pech dann eben, aber dank dir fuer die antwort
     

Diese Seite empfehlen