1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ wird offizieller Standard

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 18. Februar 2011.

  1. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Wieder Korinthenkackerei ohne Ende, aber ist ja nichts Neues von der Anti HD+ Mafia.

    Lest euch mal den Artikel durch:

    Der Rest ist nur noch Formalität. Aber war ja klar, dass ihr euch an sowas aufzieht...schließlich ist der Kampf gegen CI+ verloren! :winken:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Hmm, wird er nicht an der Ladentheke entschieden ? :LOL: Btw., brauch ich eigentlich CI+ ? Ich glaub nicht, oder ? ;)
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Braucht kein Mensch, außer den Jubelpersern die scheinbar dafür bezahlt werden Propaganda zu machen. Als geistig gesunder Verbraucher kann man jedenfalls nicht über solche Entmündigungssysteme jubeln.
     
  4. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI+ wird offizieller Standard


    Das ist auch dein gutes Recht. Aber die meisten Käufer sind eben nicht so technikinteressiert wie wir hier im Forum. Der Großteil nimmt auch nichts auf und somit ist es ihnen egal ob sie einen CI+ Receiver kaufen oder nicht.
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Naja eben, sie werden wenn, dann das für sie Einfachste wählen, vermutlich einen HD+ Receiver. Das dürfte dann das Billigste für sie sein. CI+ dürfte dann keine echte Alternative sein. Wir reden jetzt von denjenigen, die sich vor dem Kauf schon für HD+ entschieden haben. ;)
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Wobei es durchaus die Möglichkeit gibt, sich für CI+ und HD+ zu entscheiden, es gibt schließlich Geräte, die beider "bieten", einen HD+-Slot und einen oder zwei CI+-Schächte. Und ich befürchte, dass so mancher Verkäufer genau das auch den Kunden raten wird mit dem Argument: "Das ist zukunftssicher."

    Strotti
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI+ wird offizieller Standard


    Du kannst ein Ei aber nicht eher in die Pfanne hauen bevor es die Henne gelegt hat !


    Außerdem scheinst du keinerlei Ahnung davon zu haben was dieser Satz bedeutet den du da zitierst.

    Und als letztes würde ich 1000 Euro darauf verwetten das du noch keine 30 Jahre alt bist, denn bei DIR merkt man das sehr deutlich !
     
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI+ wird offizieller Standard


    Du meinst sie sind auf Deinem geistigen Stand:eek:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Wobei man nach solche Receiver schon suchen muss denn welcher Hersteller löhnt schon gerne die Lizenz für CI+;) Bei MM und Konsorten wird man da nicht wirklich fündig.
     
  10. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Doch, der TS HD8+ wird von MM verkauft. Dieser hat mit der neuesten Firmware zwei CI+ Slots u.a. für das Sky CI+-Modul.