1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ wird offizieller Standard

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 18. Februar 2011.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Leider hat aber Sky Film stark nachgelassen. Früher wurden 30 Filmpremieren garantiert, dann warens bis zu 30, dann bis zu 25 und jetzt sind wir glaube ich bei bis zu 20 Premieren monatlich angelangt. Der Verlust vieler Paramount-Rechte hat mir persönlich dann gezeigt, dass es eine kluge Entscheidung war, Sky Film und Sky HD abzustoßen. Mein Sky-Konsum beschränkt sich nur noch auf Sky Welt und Welt Extra, der Rest der Familie schaut noch die Bundesliga, die ihnen aber auch in SD genügt.

    Ich habe auch kein HD+, muss aber sagen, dass ich gerade Pro Sieben im Serienbereich vermissen würde. Derzeit schaue ich dort:

    Vampire Diaries
    Touch
    Futurama

    Wenn neue Folgen laufen, schaue ich zudem:
    Family Guy
    Die Simpsons
    Two and a Half Men
    The Big Bang Theory
    Desperate Housewives
    New Girl

    Für mich ganz klar das beste Serienangebot im Free-TV. Die meisten Serien davon laufen leider nicht im deutschen Bezahlfernsehen und wenn doch, dann um einiges später. Zusammen mit RTL Crime, FOX HD und TNT Serie fühle ich mich im Seriensektor gut versorgt. Klar nerven die Einblendungen bei Pro Sieben und Co, andererseits habe ich auch nicht das Geld und auch nicht den Willen oder gar den Platz, mir wirklich alles auf Blu Ray oder DVD zu gönnen.