1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ wird offizieller Standard

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 18. Februar 2011.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Vorallem hilft es HD+:eek:

    Aber vielen Dank für Deinen Unterhaltungswert.

    Und nu komm mal mit den Fakten anstatt rumzuspammen:D
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI+ wird offizieller Standard


    Du sprichst in deiner Signatur von Lügen und bist selbst der größte Lügenbaron, dazu muß man sich nur den Artikel durchlesen und dein erfundenes Topic diesbezüglich.


    WO STEHT IN DEM ARTIKEL DAS CI+ OFFIZIELLER STANDARD WIRD ?
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Und deshalb konnten sich wahrscheinlich auch Videorecorder niemals in Deutschland durchsetzen und waren die reinsten Ladenhüter :winken:
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Darauf kannst Du lange Warten.Schau doch nur mal seine letzten Beiträge
    an.Er ist ein Forentroll wie er im Buche steht und kommt nur ab und zu
    aus seiner Höhle raus um mal wieder bissl zum Thema CI+/HD+ zu spammen.
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Und wenn er rauskommt lügt er nur:D
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Mit dieser Überschrift bist du aber nicht ganz bei der Wahrheit.


    Wuste nicht das eine Empfehlung gleichzusetzen ist mit "wird offizieller Standard".

    Also bitte immer schön den Ball flach halten.;)
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Das Plus-Kartell hat sein Ziel noch lange nicht erreicht, CI+ als Standard ist immer noch ein Wunsch von RTL und dem VPRT.
    Selbst wenn das mal so sein sollte (im Jahr 2015?), der etablierte CI 1.0 Standard wird weiterhin parallel gültig bleiben, es wurden bereits über 100 Millionen CI 1.0 Geräte verkauft.

    => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4604650-post468.html

    Heute gleich noch einen Linux-Receiver mit CI 1.0 kaufen, für die Zukunft gerüstet :D.

    :winken::LOL::LOL::LOL:
     
  8. AW: CI+ wird offizieller Standard

    bananafux oder wie er sich auch immer noch nennen mag. Im Tatsachen verdrehen spitze wie eh und jeh. Lesen und Verstehen war eh noch nie seine Stärke.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Der einzige Grund sich Geräte mit CI+ zuzulegen ist seinen Freunden oder Bekannten zu demonstrieren das man mit dem neugekauften und sauteuren Panasonic oder Samsung SAT-Blu-ray PVR die Privatsender oder sky bald nicht mehr aufnehmen kann wenn man sich CI+ Geräte zulegt !

    Es gibt aber auch rein gar KEINE einzige Anwendung die zwingend CI+ nötig machen würde , ALLES funktioniert ebenfalls mit einem entsprechenden CI Modul und das sogar zu 99,99 % besser, da jegliche Kundenverarsche ins Leere läuft und man als zahlender Abonnent auch keinerlei Einschränkungen erleiden muß.
     
  10. AW: CI+ wird offizieller Standard

    An alle Mitglieder der Anti-HD+-Mafia bitte unterlasst es Bananajoe über seine Offentsichtlichen Fehler aufzuklären, Er wird entweder von HD+ bezahlt oder ist schlicht und einfach nicht in der Lage seine Medikation richtig einzustellen!
    Er wird weiter seine Unwahrheiten verbreiten, in der Hoffnung irgendwann endlich mal Recht zu behalten.


    mfg Willem