1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ wird offizieller Standard

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bananajoe, 18. Februar 2011.

  1. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    War nur eine Frage der Zeit! :winken:

    Finde ich gut. Somit können sich bald mehr Hersteller und Anbieter an der Weiterentwicklung beteiligen. Zudem hilft es HD+!
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    nein danke CI+
     
  3. AW: CI+ wird offizieller Standard

    das DVB-Konsortium hätten diesen CI+-Hanseln mal sämtliche Nutzung von CI1.0-Technik/Spezifikationen untersagen sollen. Dann wäre uns dieser Gängelschrott erspart geblieben...
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Das ist hier aber das falsche Forum für die Nachricht.

    Außerdem ist HD+- nicht wirklich an CI+ interessiert da Astra hier nichts zusätzlich verdient.Ist halt nur eine Möglichkeit von vielen HD+- zu empfangen und dazu noch eine teure.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Bitte erkläre das hier benutzte Wort "Weiterentwicklung" doch mal an Hand einiger (sagen wir... fünf - damit man auch wirklich von "Entwicklung" sprechen kann) Beispiele...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Schlimm genug, dass man es jetzt geschafft hat.
    Wie man aber als Konsument diesen Gängelkram bejubeln kann, erschließt sich mir nicht.
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Weil der Hauptteil der nutzer gar nicht am Aufnehmen intressiert ist..und weil es die HD+Gegner nicht verhindern konnten.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Ach so, deswegen werden auch fast nur noch PVR Ready Receiver gekauft, weil die Konsumenten nicht dran interessiert sind. so so.
    Früher stand auch in fast jedem Haushalt ein Videorekorder. warum sollten sich die Gewohnheiten bei digital Empfang ändern??
    Nja das Programm von RTL und Konsorten lädt auch nicht gerade zum aufzeichnen ein.
     
  9. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    [​IMG]
     
  10. Darth Nukem

    Darth Nukem Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CI+ wird offizieller Standard

    Ein schwarzer Tag für den mündigen Bürger. :(


    Ich werd nur noch nicht zertifizierte Receiver kaufen und empfehlen. Diese Gängelei mache ich nicht mit!
     

Diese Seite empfehlen