1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Unterstützung ProgDVB +weiteres

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mttg, 6. August 2004.

  1. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Morgen zusammen,

    bin jetzt schon lange am suchen, aber nichts gefunden, wollte mal wissen wie meine ci module von der wintb nova ci s unterstützt werden, scheinbar muss man da ja wohl leider noch irgendwas machen jedenfalls von so geht es leider nicht. Nutze die ProgDVB 4.42.2.

    Hab dann noch was, unter Datei findet man einen Punkt Schnappschuss, wo wandert denn der Screenshot eigentlich hin, in ein Bildbearbeitungsprogramm kann man das ganze nicht einfach einfügen, hab auch mal geschaut ob im ProgDVB Programmordner selber der Shot liegt, ist aber irgendwie nicht aufzufinden?!

    Habe die Senderliste von dem Anfänger Paket hier einfach mal genommen und in die neue Version getan, dabei is mir aufgefallen, dass einige Sender nicht zu finden sind zb die taquilla reihe usw.. Klickt ich auf Kanalliste, wollt ich mal die Suche machen, dass ist aber nicht möglich weil dort kein weiterer eintrag mehr ist :7 Hat d zufällig jemand eine aktuelle Senderliste?

    Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, google wurde schon bemüht und brachte keine hilfe. Hab zwar mal eine Anleitung zu Premiere gefunden, aber die lief irgendwie nicht...
     
  2. WhileECoyote

    WhileECoyote Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Postbauer-Heng
    AW: CI Unterstützung ProgDVB +weiteres

    Hallo, schaust du vielleicht mal hier hatte mir einen Link mal zu den Thema gesetzt aber dann die Karte gewechselt
    http://free.pages.at/flo37/html/nova_progdvb.html

    Achtung Seite sehr langsam, aber sie geht!

    Wenn jemand einen Tipp hat wo ich die Unterprogramme von Premiere Sport für die Bundesliga morgen herbekomme würde ich mich sehr freuen z.B. für ProgDVB
     
  3. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: CI Unterstützung ProgDVB +weiteres

    leider wird nur das besagte programm paket (NovaPCI109.1.zip) was man benötigt auf der seite nicht angeboten. über google hab ich dazu auch nur 2 weiter seiten gefunden die beide nicht gingen.
     
  4. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: CI Unterstützung ProgDVB +weiteres

    ok derzeit sieht es so bei mir aus:

    Die CI unterstütztung hab ich jetzt ans laufen bekommen. Eine aktuelle Senderliste hab ich jetzt auch, wo auch alle sender dabei sind. Wie der Screenshot geht weiß ich noch nicht so wirklich, aber derzeit hab ich ein anderes problem. Bei der aktuellsten Version habe ich das Problem, dass es Sound Probleme gibt abunzu ist mal ein kurzes, wie soll man sagen kratschen drinne fürn sec. für die Aufnahme auch nicht sonderlist das ware. Dann habe ich mal die 4.38.6 genommen, bei der version gibt es ein anderes problem, dass bild spinnt abunzu und der ton setzt dann auch fürn secündchen aus. Für die Aufnahme sind beide versionen ziemlich unzufriedenstellend... andere filter habe ich auch mal durchprobiert, aber bei allen passiert das gleiche, was wohl an der version liegt. Hat jemand zufällig noch andere versionen für mich die besser laufen, über google findet man da leider nur sehr wenig, oder gibt es andere möglichkeiten einen der beiden von mir genommenen verionen zufriedenstellend ans laufen zu bekommen?
     
  5. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: CI Unterstützung ProgDVB +weiteres

    hat keiner eine idee?
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: CI Unterstützung ProgDVB +weiteres

    wer blöd frägt bekommt keine antwort.

    ProgDVB mit Modul betreiben ist wie Schwimmen im Planschbecken mit Schwimmreifen :D

    google mal,dann wirst sehen was ich meine :D
     
  7. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: CI Unterstützung ProgDVB +weiteres

    ja google hab ich bereits oft angeschmissen deswegen, nur leider findet man kaum was brauchbares zu dem thema...

    gibt es eigentlich überhaupt ein voll funktionsfähiges programm :(
    DVB Dream stürtzt ständig ab, MyTheatre läuft gar nicht, ProgDVB scheint auch nicht sauber zu laufen, die org. soft ist eh schrott.

    Ziemlich schade, bei der teuren ausrüstung scheint es kein funktionsfähiges programm zu geben.
     

Diese Seite empfehlen