1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI und CI+ kompatibel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von schresef, 10. Januar 2010.

  1. schresef

    schresef Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: CI und CI+ kompatibel

    Ja da hast du recht.
    Leider kann ich mir meinen Anbieter nicht aussuchen.
    Primacom versorgt hier bei uns im Saarland nur 3 oder 4 Orte.Wie ich heute erfahren habe ist ein Abo auch nicht verfügbar.
     
  2. schresef

    schresef Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI und CI+ kompatibel

    Ja ich weiß ,aber ich bin der totale Laie in dieser Sache.Ich hatte keine Ahnung.
    Gruß
    :eek:
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI und CI+ kompatibel

    Naja, brauchst dich hier nicht all zu sehr zu rechtfertigen. Das die Bedienung der TVs so seltsam ist, ist kein Problem des Kunden.

    Ich meine, einfach nen Suchlauf machen und der speichert alle analogen und digitalen Programme (aller eingebauten Tuner) in ner Senderliste ist ja offensichtlich zu kompliziert für die Hersteller. Da überlasen sie die Fummelei anscheinend lieber den Kunden.

    cu
    usul