1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Slot von DVB-T auf DVB-S ändern möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Womogue, 19. November 2012.

  1. Womogue

    Womogue Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: CI Slot von DVB-T auf DVB-S ändern möglich?

    Hallo Reinhold,
    leider funktioniert keine meiner insgesamt 3 ORF Karten in 3verschiedenen SmarCam Modulen die ich in den CI-Slot einstecken kann. Der Fernseher erkennt zwar das eine SmartCard eingesteckt wurde. Darauf zugreiben kann ich jedoch nicht.
    Alle Karten funktionieren jedoch in meinen Sat Receivern sowohl zuhause als auch im Womo. Nur nicht im Gelhard FS bei Sat.
    Auf DVB-T kann ich es nicht überprüfen, da Zuhause die ORF-Programme auch über die Hausanlage freigeschaltet sind.
    Und bei Gelhard kann ich leider Österreich nicht einstellen. Nur Deutschland, Frankreich, England und übrige.

    lg
    Womogue
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CI Slot von DVB-T auf DVB-S ändern möglich?

    Dann hast Du, leider, Pech gehabt.
     
  3. habicht17

    habicht17 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI Slot von DVB-T auf DVB-S ändern möglich?

    hallöchen ! ich habe in den Dvbt ci Schacht ein alphacrypt classic modul mit Sky karte gesteckt , auch eine Orfkarte ....Modul wurde erkannt -Karten nicht!!! Das heisst der Slot ( Gellhard TV)ist nicht für Dvbs oder Dvbs2 Karten tauglich. Der Ci slot ist in Österreich unbrauchbar!!!!!!!! traurig aber WAHR !