1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Slot und AlphaCrypt????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wurstsalat, 7. März 2011.

  1. wurstsalat

    wurstsalat Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: CI+ Slot und AlphaCrypt????

    aber ich habe mit dem AlphaCrypt modul keine möglichkeit paytv zu empfangen, wenn ich es mir nicht über KD bestellt habe?! dachte das wäre der hauptvorteil von AlphaCrypt und ich könnte für 2,90 eur und AlphaCrypt paytv schauen....!?
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CI+ Slot und AlphaCrypt????

    Wie kommst du denn darauf?! Zaubern kann das Modul nunmal nicht...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CI+ Slot und AlphaCrypt????

    Und andere Module können das auch nicht mehr.
    Kabel Diital Home usw ist Dicht und kann zur Zeit nicht illegal entschlüsselt werden über CI Module.
     
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI+ Slot und AlphaCrypt????

    :rolleyes:
    Ist lesen und verstehen so schwer?