1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Slot am Fernseher - Receiver unnötig

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von te-75, 11. September 2011.

  1. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: CI Slot am Fernseher - Receiver unnötig

    Wenn du die Serien "live" schaust schon.
    Und doppelt bezahlen musst du auch noch für das (schlechte) analoge Bild über Kabelgebühr und an der Supermarktkasse. :eek:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI Slot am Fernseher - Receiver unnötig

    Da gebe ich dir recht , aber wenn ich dreifach bezahlen geschrieben hätte wären alle verwirrt gewesen, außer dir ;)

    Private Live schauen , daß mache ich eigentlich gar nicht mehr , ich halte es nicht mehr aus , die Werbung ist mittlerweile in ihrer massiven aufdringlichen Form für mich eigentlich nicht mehr zu ertragen
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CI Slot am Fernseher - Receiver unnötig

    Ist schon interessant.

    Langsam glaube ich, dass du dir den Kreuzzug gegen HD+ so verinnerlicht und zu deinem einzigen Lebensinhalt gemacht hast, dass du wirklich an den Schwachsinn glaubst, den du hier schreibst und einfach nichts dafür kannst, dass du permanent Andersdenkende beleidigst. :rolleyes:

    Vielleicht solltest du dir zur Entspannung mal "Cindy aus Marzahn" oder "Richterin Salesch" ansehen. :D :LOL:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CI Slot am Fernseher - Receiver unnötig

    Also ich für meinen Teil würde mir weder Frau Salesch, noch Cindy anschauen. Für beides wäre mir meine Zeit zu schade. Wenn ich mich beim Privatfernsehen entspanne, dann mit beispielsweise Family Guy, Die Simpsons oder Desperate Housewives. Das alles reicht mir persönlich aber in SD. Ich möchte das Modell HD+ auch nicht unterstützen.