1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Schacht im Fernseher

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von toffie8836, 27. April 2007.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CI-Schacht im Fernseher

Üblich??? oder meinst du nicht vielmehr unüblich? Welcher der großen LCD oder Plasma Hersteller bietet seine Geräte denn mit integriertem DVB-S an? Technisat und Humax sind ja diesbezüglich nur kleine Minizierfische und keine Haie im Becken der LCD- und Plasmapruduzenten.

2. 518iT

518iT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26

Loewe zB :love:
    die bauen in alle TV Twin-tuner ein für DVB-C/T oder wahlweise DVB-S/T :winken:

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich will gar nicht bestreiten, dass es diese geräte gibt. Aber es ist eben leider die eher große Ausnahme. Ich habe allerdings gerade auch gesehen, dass Sharp eine neue Modellreihe auflegt und diese sogar HD Tuner hat. Ein Weg in die richtige Richtung.