1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Plus-Standard startet schwungvoll in den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: CI-Plus-Standard startet schwungvoll in den Markt

    "Details zur Annahme im Markt" :D
    Hat man Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit CI+ befragt?
    Ich wette die meisten Leute die inzwischen einen CI+ fähigen Fernseher haben wissen das gar nicht, noch wissen sie was das bedeutet. :rolleyes:

    Gruß
    emtewe
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CI-Plus-Standard startet schwungvoll in den Markt

    Ich habe mir vorige Woche wissentlich einen Fernseher mit CI+ gekauft und harre jetzt der Dinge die da kommen mögen.

    Nutzen tue ich den Fernseher aber genau wie einen ohne CI mit oder ohne +.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI-Plus-Standard startet schwungvoll in den Markt

    Nur frage ich mich bis Heute warum CI+ in einem Fernsehr so wichtig machen könnte.
     
  4. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI-Plus-Standard startet schwungvoll in den Markt

    Ganz böse gesagt: nicht nur Sprachrohr, sondern Speichellecker :wüt:. Wie bei Entavio auch entbehren die "Meldungen" jeder Kritikfähigkeit. Hauptsache anbiedern...
     
  5. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI-Plus-Standard startet schwungvoll in den Markt

    CI+ übertrifft auch alle meine Erwartungen an ein Gängelmodul. Bei mir fliegt CI+ schwungvoll in den Müll, sollte ich jemals so einen Schrott in Händen halten ;-)
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI-Plus-Standard startet schwungvoll in den Markt

    Digital Fernsehen ist eben ein Werbeheft. Man mag sich nicht mit den Spielern anlegen, sonst könnten die ja böse werden und es gibt keine tollen PR-Interviews mehr. :rolleyes:
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: CI-Plus-Standard startet schwungvoll in den Markt

    Ja, meine Eltern haben das letzte Woche auch gemacht, Sony. Die ganzen Auslaufmodelle non CI+ gibt es ja kaum noch. Und man will ja vom LCD den Stand der Technik haben. Genutzt wird das Teil aber nur FTA. Gelegtentlich werde ich da mal das Irdeto AllCAm testen :D

    Zu dieser "Werbe-News" ... was für Kraut wird eigentlich beim DF so geraucht? Das ist doch schon die Xte PR Meldung für diesen UnStandard. Bekommen die dafür Geld? Gibt es nicht auch im Internet die Pflich Werbung deutlich als Werbung zu kennzeichnen. Im Magazin müssen sie das ja auch mit "Anzeige" kennzeichnen.

    cu Oli