1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Plus soll Standard werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2010.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: CI Plus soll Standard werden

Gott bewahre uns vor soviel Überheblichkeit...:eek: Man faßt es nicht...:rolleyes:

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Sorge, dass man einige hier nicht ernst zu nehmen braucht ist kein grosses Geheimnis.

Aber wenn man schon als "grosser Befürworter" einer umstrittenen technischen Lösung versucht die Leute zu "ver@rschen", dann könnte man sich doch wenigstens ein bisschen mehr Mühe geben. Das hier ist einfach zu plump! Aber da forder ich scheinbar Kreativität, wo nix zu holen ist.

Daher mach ich mir halt ab und an den Spass daraus ihm seine Ungereimtheiten vorzuhalten! :D

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Darüber denke ich auch schon seit mehreren Tagen nach ;)

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Diese sogenannten ,, Premium-CEOs" verstehen sowieso nur eine Sprache, nämlich die des Marktes. Sprich, bei Produkten, wo keine Nachfrage besteht, wird es sehr schnell dazu kommen, daß diese von Markt genommen werden. Schauen wir uns HD+ & Co in 2 jahren wieder an;)

5. juwan

juwan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Haha, stimmt auch wieder und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich selbst schon Probleme einen für meine Zwecke passenden SD-Receiver zu finden, der Markt ist so etwas von unübersichtlich, da gräbt sich das CI+ Konsortium durch weitere Verkomplizierung nur das Wasser ab. Wieso HDTV, wenn ich mit einstecken und fertig auch schon Fernsehen glotzen kann, zwar "nur" in SD, aber damit sind ja ganze Generationen aufgewachsen, ohne ein etwas besseres Bild zu vermissen.

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Die Frage war aber, ob das so bleibt.

Wie wäre es, im Zusammenhang mit HD+ und CI+ von einer Endlösung zu sprechen?

Zu der Zeit hat es den HD+-Müll noch nicht gegeben!

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das reicht doch aus um sich im vermeintlichen HD-Zeitalter zu befinden. :D
    Juergen

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dem stimme ich zu, wenn auch nur teilweise.
    Im Kabel gibts die Sender ja auch (auch wenn sie dort nicht als HD+ gekennzeichnet werden). Offiziell bekommt man sie in den meisten Netzen aber nur mit einem zertifizierten Receiver.
    Da man das Paket aber auch "dazu" bekommt wenn man ein anderes bucht, was mit gängelung überhaupt nichts zu tun hat, hilft man der Plattform auch, ob man will oder nicht. ;)

Ich selbst schaue aber die Privaten aus Prinzip schon nicht, daher ist es mir persönlich egal.
    Ich wollte nur darauf hinweisen das man eben keinen zertifizierten Receiver benötigt. (sowas kommt mir auch definitiv nicht ins Haus, da habe ich was besseres ;)).

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aaaaah , also sowas wie ALDI+, man geht da einkaufen , bezahlt alle Waren 2 mal an der Kasse und darf sie anschließend nicht mit nach Hause nehmen sondern darf sie nur im ALDI+ verzehren :D

Es sei euch gegönnt.

Ich sitze hier gerade mit 80 Millionen deutschen HD+ Gegnern im Wohnzimmer und habe für alle eine Runde Champagner ausgegeben.:D

Ich schätze die Mehrheit würde weiterhin in den normalen ALDIs einkaufen, also alles bestens, alles wird gut, der Thread kann nun geschlossen werden.

Zum Thema CI+ und HD+ kann man ja gar nicht all zuviel posten, daß sähe dann nämlich so aus.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  10. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ist in der Gesundheitsindustrie ebenso. Die meisten Leute schwören auf HIV-
    Und dann gibts einige, die lassen es richtig krachen und holen sich HIV+ wobei manche es unverschuldet, aus Unwissenheit oder sonstigen Gründen einholen, wie bei HD+.
    Du verwechselst idealistisch mit ideologisch und kannst nichtmal anderer Leute Meinungen tolerieren, wenn du sie gleich als peinlich diffamierst.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010