1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Plus soll Standard werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2010.

  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Nein, natürlich haben wir sowas hinter uns. Das ist doch völlig alternativlos... :D
     
  2. voghn

    voghn Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVB-S2, DVB-T, DVB-C über Reelbox Avantgarde. SKY,ORF
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Ich glaube das schafft die CI+ Mafia nie! Solange es Linuxboxen auf dem Markt geben wird werden die Restrictionen übergangen. Meine Reelbox interresiert sich überhaupt nicht für die Gängelungen der CI+ Mafia. Die können Ihre Sperrsignale senden wie Sie wollen. Linux sollte als Betriebssystem für Sat und Kabelempfänger etabliert werden.:winken:
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Der NDS-Chef hat zuhause vermutlich noch ein Röhrengerät stehen, denn wenn er einen Flachbildfernseher besitzen würde wüsste er das in praktisch jeden neueren Gerät bereits ein DVB-C tauglicher Empfänger eingebaut ist.

    Da viele Menschen keine zusätzliche Kästen+Fernbedienungen mögen wählen sie den Weg über CI+

    Hinzukommt das die Kabelnetzbetreiber/Sky oft Schrott als Receiver verteilen.
     
  4. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Was willst Du uns damit sagen?.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Die Hersteller, die derzeit die Plus-Mafia unterstützen haben sich bei den frustrierten Nutzern von HD+ Technik und CI+ eingeprägt.

    Wie waren die Aussagen in diversen Postings (Zwang-Updates, Fehlfunktionen, veränderte Programmlisten, laaaange Bootzeit, etc.): nie wieder H***x, nie wieder C***g, nie wieder T*****, nie wieder ... .

    Die Plus-Mafia Firmen haben ihren Ruf ruiniert. Da gibts auch eine Firma, die einen Virus auf DVDs hatte, der hat sich dann im PC eingenistet.

    Einmal reingelegt, immer wieder => Leute mit gutem Gedächtnis meiden dann diese Produkte, es gibt ja bessere Alternativen, die (mit Linux) viel ermöglichen.

    Discone
    :winken:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Aha! Wenn ich mir hier im Forum die TV Empfehlungen ansehe, dann werden durchweg Hersteller empfohlen, die Du als sogenannte "Plus-Mafia" titulierst. So schlecht scheint der Firmen dann also gar nicht zu sein!
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: CI Plus soll Standard werden

    Es müsste auch eigentlich heißen:

    "Die Plus-Mafia Firmen haben ihren Ruf bei aufgeklärten, sachkundigen und unverblendeten Nutzern ruiniert."
     
  8. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Das ist eine sehr pauschale Aussage.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Nicht ganz ohne Absicht!

    Die Aussage:
    steht dem nämlich in nichts nach!



    @Johnny

    Aber genau diese "...aufgeklärten, sachkundigen und unverblendeten Nutzern..." empfehlen hier doch laufend Produkte von Firmen die an CI+ beteiligt sind.
    Siehe Anfragen nach Flat-TVs.
     
  10. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Zustimmung. Ich glaube nicht, dass CI+ genormt wird.

    Gibt es schon andere Meldungen, die die von der DF verfasste bestätigen?


    Nein zum Gängelschrott !!!
    YouTube - Die Wahrheit ueber HD Plus