1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Plus soll Standard werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2010.

  1. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    Anzeige
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Na dann Herzlichen Glühstrumpf an die CI+ Mafia. Dann lebt die Welt nurnoch von der Gängeltechnologie..
     
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: CI Plus soll Standard werden


    Leider hast du wieder mal alles falsch verstanden. Das + ist nur zum Wohl der Verbraucher. Die Industrie hat immer schon Produkte gebaut, die für den Kunden etwas positives waren, eben ein + :rolleyes:


    Gruß
    b+b
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: CI Plus soll Standard werden

    Zum Gängeln gehören übrigens mindestens zwei. Einer der gängelt und einer der sich gängeln läßt.

    Abhilfe:

    Konsequenter Boykott, bis die Daumenschrauben gelöst sind. 2-3 Jahre und die werden zu Kreuze kriechen, damit einer den Content der CI+ Initiatoren schaut. Wer das nicht kann und nun unbedingt alles sehen und haben muss, hat eben Pech gehabt.

    Und mal ganz offen gesagt. Mir persönlich wäre es mehr als peinlich, in einem Forum wie diesem freimütig zugeben zu müssen, wie mental und physisch abhängig ich von diesen Contentlieferanten/-vermarktern bin.
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: CI Plus soll Standard werden



    Ich habe weder Lust noch die Zeit zum Fernsehen, bin Idealist und aus Überzeugung gegen mögliche Gängelungen. Du siehst, es gibt mehr, was die Menschen bewegt, als deinen peinlichen Einwand..


    Gruß
    b+b
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Verzweiflungstat des CI+ Kartells ... man kriecht DVB zu Füßen, um die Spezifikationen zu retten.

    HD+ wird weiter konsequent boykottiert werden, von jedem, der sich informiert, und jedem, der sich nicht informiert hat und einmal reingelegt wurde. Bei den Restriktionen und dem Schrottinhalt lässt sich niemand für ein 2. Jahr reinlegen



    Die sind bald fertig, ich gebe ihnen 12-18 Monate ... dann ist der Traum von Stasi-TV ausgeträumt ...
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: CI Plus soll Standard werden

    Und nun meinst du, weil du dich als einzelnes Individuum nicht zu diesem Kreis zählst, kannst du das auch auf den Rest als gemeingültig übertragen?

    Das was du als peinlichen Einwand bezeichnest, ist, wenn du mal die allgemeinen Diskussionen zum TV in diesem Forum verfolgst, mehr als bittere Realität.
     
  7. lausepeter20

    lausepeter20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CI Plus soll Standard werden

    hi

    also ich arbeite in einen baumarkt und comag ja comag ist ja auch auf diesen hd+ sch.. (sl90hd sl100hd sl60hd ci+ tauglich) eingegangen, und jeden kunden der so ein geraet haben möchte den kläre ich auf woran er ist und ich hoffe das es auch viele andere verkäufern tun die nicht nur an den umsatz interessiert sind, und viele kunden haben wirklich dann doch nen freien receiver genommen anstatt dieser mit der destriktion respekt
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: CI Plus soll Standard werden

    ... was bitte, ist "Angedacht" für ein Wort!?

    Ist das nicht aus dem Sprachgebrauch der Nazis abgeschaut ... ?

    Dacht, dass wir diese Art zu sprechen, hinter uns hätten.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Wie bist du denn drauf? Angedacht ist ein völlig normales Wort.
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI Plus soll Standard werden

    ??? Hä????

    Sonst ist alles in Ordnung bei Dir, oder? :rolleyes: