1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Plus soll Standard werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Vor allem vergisst unser Freund Rufux scheinbar, die ganze CI+ Grütze wurde von Menschen erschaffen. Folglich sind andere Menschen auch in der Lage den Zauber zu umgehen.
    Ich möcht wirklich wissen wer den hierher geschickt hat. Kann natürlich auch sein, dass er mit nicht zertifizierter, guter Technik, nicht umgehen kann. Und deshalb einen gewissen Neid auf alle hat die es können.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Der Kandidat bekommt 100 Punkte.:winken:
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Funktionen sind ja in den binären Programmdateien eines Moduls enthalten. Ansonsten benötigt es nur die EMM bzw. ECM-Pids um dort dann eben Kartenabfragen an eben jene herauszufiltern und weiterzuleiten. Ist ziemlich trivial. Man kann natürlich versuchen ein Modul von außen durch Besprechen zu beeinflussen, es wird sich aber kaum dafür interessieren.
     
  4. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI Plus soll Standard werden

    genau und bevor aus lauter Neid auch hier wieder die primitiven Beleidigungsorgien losgehen, verschwinde ich mal und schaue auch zukünftig und ganz legal HD+ :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Auc ohne HD+ Receiver kann man ganz legal die Sender schauen.
     
  6. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    AW: CI Plus soll Standard werden

    wieso wird einem bei jedem Sch*** gleich Neid vorgeworfen? Ich bin auf nix neidisch, höchstens auf Sky HD das mir leider zu teuer ist. Qualität hat halt seinen Preis und für Schrott wird sicher kein Cent gezahlt, warum zum Teufel ist das für manche so schwer zu verstehen?
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Ja, wenigstens einmal musst du ja deinen Arbeitgeber in deinem Posting nennen. Hol dir erstmal den ganz speziellen Kuss von deinem "HD+ Familienvater" ab, den du verdienst.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Was denn hier los?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  9. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: CI Plus soll Standard werden


    Kannst du lesen? Wir reden hier von CI+ und nicht vom Erfolglosmodell HD+. Lese doch einfach die CI+ Spec. Ist frei verfügbar. Hoffentlich lässt du dann deine "dümmlichen" Kommentare. Ja , wir haben die die Spec. gaaaanz genau gelesen. :mad:


    Gruß
    b+b
     
  10. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: CI Plus soll Standard werden

    Ja, aber man unterstützt damit das Geschäftsmodell wie wenn man mit einem HD+ Gerät schauen würde. Das ist Fakt und somit obsolet. Du verhilfst hilfst somit HD+ zum Erfolg. Weiter so!

    Das denken hört leider oft am eigenen Tellerrand auf.

    Gruß
    b+b