1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Plus-Module von Sky Deutschland mit NDS-Technologie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2011.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: CI-Plus-Module von Sky Deutschland mit NDS-Technologie

    Wenn ich lese das man neue Kunden erreichen will dann sollte man aber auch ehrlich und umfassend über die Einschränkungen informieren.So wie ich Sky kenne lassen sie den Kunden aber voll gegen die wand fahren oder ist es hier anders?
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI-Plus-Module von Sky Deutschland mit NDS-Technologie

    Du weißt doch, wer CI+ will, will doch nicht aufnehmen.

    Wer will den schon aufnehmen, besonders bei Sky.:D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CI-Plus-Module von Sky Deutschland mit NDS-Technologie

    Wer aufnehmen will nimmt aber eh einen sep Receiver.
    Dann macht CI+ oder selbst die Nutzung von CI im TV wenig Sinn.
    Oft gegeben an TVs angeschlossene Festplatten ihre Informationen nicht Preis und sind so oder so geschlossene Lösungen.

    Im übrigen muß man sagen, noch werden diese CI+Module auch nur in Kooperation mit bestimmten Gerätemarken angeboten. Hat also praktisch keine Marktakzeptanz so wie es jetzt ist...

    Wer also nur Sky fernsehen will ohne sep. Receiver, der hat kaum Einschränkungen.
    Für andere Zwecke ist ein Festplattenreceiver besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CI-Plus-Module von Sky Deutschland mit NDS-Technologie

    Wobei man einen google Account seit Android 1.5 nicht mehr braucht. Notwendig ist er weiterhin z.B. beim Market.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: CI-Plus-Module von Sky Deutschland mit NDS-Technologie

    Aber auch hier kann man nicht aufnehmen...oder doch?
    Wohl eher nicht und dann kann man nur hoffen das Sky seiner Verantwortung nachkommt und den Kunden vor dem Kauf umfassend informiert.Hier habe ich sehr große Zweifel...
    Und warum man es erst mal closed verkauft spricht nicht gerade für CI+:rolleyes:
     
  6. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: CI-Plus-Module von Sky Deutschland mit NDS-Technologie

    Na endlich. Darauf warte ich schon lange. Jetzt kann ich dann bald endlich an meinem Zweitfernseher, einem Panasonic Plasma mit eingebautem CI+-Slot, dann so ein SKY-CI+-Modul einschieben und dort dann Bundesliga-Konferenz in HD schauen. ;)
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CI-Plus-Module von Sky Deutschland mit NDS-Technologie

    Quelle:

    TechniSat Digital: Häufig gestellte Fragen


     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CI-Plus-Module von Sky Deutschland mit NDS-Technologie

    Warum hast Du gewartet?? Das konntest Du doch schon vorher.:confused:
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CI-Plus-Module von Sky Deutschland mit NDS-Technologie

    Er wollte aber mit einem Sky CI+ Modul an seinem Zweitfernseher schauen. Vielleicht gefällt ihm ja die Gängelung? Das würde auch erklären, warum er lieber auf ein überteuertes (für 5€ in China hergestelltes bei uns zum 20-fachen Preis verkaufes) verkrüppeltes zertifiziertes CI+ Modul von Sky setzt anstatt ein konventionelles echtes Ci-Modul zu nutzen.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CI-Plus-Module von Sky Deutschland mit NDS-Technologie

    In meinen Augen ist es völlig OK, dass Sky solch ein Modul anbietet. Es soll angeblich auch Leute geben, die sich einfach nur einen Fernsehr aufstellen, Modul und Karte in die Klotze schieben und Sky schauen wollen. Die wollen nix vom technischen bla bla hören. Und genau für diesen Kundenkreis finde ich das Modul nicht sooo schlecht.

    Für die Leute die hier im Forum aktiv sind und sich mit den technischen Sachen wie Receiver, Modulen und Co. auskennen und Filme aufnehmen wollen ist dieses Modul wohl wirklich nix. Aber dasselbe gilt ja dann auch für die Sky-Receiver. ;)