1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Plus-Modul von Primacom für 79 Euro zum Kauf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Primacom bietet seinen Kunden ab sofort ein CI-Plus-Modul zum Kauf an. Über ein TV-Gerät mit entsprechendem Einschub können die Kabelprogramme dann ohne zusätzlichen Receiver empfangen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. leproject

    leproject Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI-Plus-Modul von Primacom für 79 Euro zum Kauf

    Habe schon vor ca. 1 1/2 Monaten auf einer Messe im Ausland das Modul gesehen und eine dementsprechende Anfrage an primacom gestellt. Anfang der Woche kam die Rückmeldung, dass mir ein CI+ Modul und die entsprechende Karte zugehen werden. Beides ist gestern eingetroffen... geht. Ich empfehle jedoch zu beachten, was in der Auftragsbestätigung steht. U.U. werden evtentuelle Grundpreisreduzierungen aus Promotionaktionen nicht angezeigt (angeblich sind diese aber wieterhin im System vermerkt) und es wird versucht die Vertragslaufzeit von mind. 24 Monaten von vorne beginnen zu lassen. Beides konnte durch Widerspruch und Hotlineanruf geklärt werden... Hoffe ich :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen