1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI plus Cam im Panasonic TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von telex, 24. Januar 2016.

  1. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    wenn Du von dem CI plus plugin redest und auto*** . Das ist ein Krampf. Ich hab es nie zum Laufen bekommen auf newnigma. Sobald ich das Cam gesteckt hatte ist es von grün auf orange oder so gewechselt. Und ich war nicht der einzigste der es nicht hinbekommen hat. Dann hatte ich mal openATV probiert, da ist die dream abgestürzt sobald ich ins Ciplus menü oder auto*** menü gegangen bin
     
  2. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    der Panasonic ist auf dem neuesten Stand laut Versionsnummer, die aktuell ist und die angezeigt wird..
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kläre das mit dem Hersteller ! Oft hat man Versionen die Online oder wie auch immer nicht aktuell sind, sondern Versionen vorhanden sind die "Normalos" nicht bekommen !

    Thema Linux ! Ich kenne genügend die mit frischem Images bzw Neuinstallation das ganze auch auf einer 7020HD zum laufen bekommen haben und es kein Hexenwerk mehr ist wie vor Monaten ! Wende Dich an die TeamBoards und da wird Dir geholfen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Bei mir geht das CI+ Modul bis jetzt einwandfrei unter OpenATV, allerdings auf der Vu+Duo2. Selbst an die JS-Sperre werde ich nur durch ein kurzes Popup erinnert. :)
     
    otto23 und TheMatrix gefällt das.