1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Plus bleibt offizielle Anerkennung als Standard weiter verwehrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2010.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    AW: CI Plus bleibt offizielle Anerkennung als Standard weiter verwehrt

    Als ich meinen Beitrag verfasste, war das tatsächlich mein Hintergedanke. Vielleicht sollte ich der SPDCDUGrüneFDPLinkeNPD beitreten.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CI Plus bleibt offizielle Anerkennung als Standard weiter verwehrt

    CI+ = Chaos Intensiv extrastark
     
  3. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI Plus bleibt offizielle Anerkennung als Standard weiter verwehrt

    CI+ ist nirgendwo verboten, aber in den USA ist die sogenannte Cablecard bereits Pflicht und das ist auch ein PCMCIA ähnliche Schnittstelle für unterschiedliche CA Module mit DRM Option! :winken:
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CI Plus bleibt offizielle Anerkennung als Standard weiter verwehrt

    AaaaHaHaHaHaHa... [lufthohl] HaaaaHaHaHaHaHarrr...
    Das nenne ich mal schönreden. CI+ ist tot. Diese Meldung erinnert mich an den Untergang von HD DVD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.894
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CI Plus bleibt offizielle Anerkennung als Standard weiter verwehrt

    Standard ist letztlich das was sich durchsetzt.
    Dazu benötigt man kein Behörde die so etwas anerkennt.

    Ansonsten dürften hier nur wieder ideologisierte User sich an den Stammtisch setzen.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CI Plus bleibt offizielle Anerkennung als Standard weiter verwehrt

    Dann können wir uns ja gleich mal offiziell einen totalitären Überwachungsstaat nennen. Es ist ja schon jetzt (seit 11.09.2001) erkennbar, dass die Politikmafia auf die Neue Weltordnung mit 4 Superstaaten hinarbeitet.
    Überwachung ist ja auch Standard. Derzeit geht es an die Presse- und Meinungsfreiheit. Und Ungarn ist das Paradebeispiel. Die sind ihrer Zeit weit voraus.
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: CI Plus bleibt offizielle Anerkennung als Standard weiter verwehrt

    Nenne es wie du willst, wenn du mit der Realität nicht klarkommst.

    So? Na dann ist dir wohl entgangen, daß fast alle nahmhaften Hersteller auf CI+ umgeschwenkt sind.

    Mein Reden. Das CI+ Konsortium hat längst knallharte Fakten geschaffen und baut die Verbreitung kontinuierlich aus.

    Meine Güte. Nur weil einige dermaßen fernsehsüchtig sind und sich wegen der zukünftigen Gängelungen persönlich angepisst fühlen, weil sie ohne Fernsehen garkein erfülltes Leben mehr führen können, wird gleich wieder von der großen Weltverschwörung geredet.

    Dabei seit es nur ihr, die sich in Abhängigkeit der Medienkonzerne und der Sender begeben, ihr seit es die sie groß und mächtig machen und ihr lasst euch die Bedingungen diktieren.

    Fast schon ein Verhältnis zwischen (Content-)Dealer und Junkie. Und daraus folgt auch:

    Kein Abnehmer, kein Dealer und damit auch keine Abhängigkeit und keine Diktate.
     
  8. AW: CI Plus bleibt offizielle Anerkennung als Standard weiter verwehrt

    Ja, das machen Verbrecher nun mal so. Die schaffen Fakten, auch wenn die noch so illegal handeln. Deswegen ist CI+ auch nix anderes als n Kartell, Syndikat oder was es da noch so an Bezeichnungen für Zusammenschlüsse von Schwerverbrechern gibt..oder kurzum Mafia. CI+ sollte weltweit verboten werden.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.894
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CI Plus bleibt offizielle Anerkennung als Standard weiter verwehrt

    Wer mit solchen Ausdrücken hantiert der hat seine Weißheit in diesem Zusammenhang nicht gerade mit Löffeln gegessen.

    Die meisten die hier wettern haben vermutlich eine HD+ Karte in Nutzung. In welcher Form auch immer.

    Solange in Deutschland jeder die Wahl hat etwas zu nutzen oder sein zu lassen - solange ist alles in Ordnung.
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: CI Plus bleibt offizielle Anerkennung als Standard weiter verwehrt

    Sorry, aber langsam wird die Argumentation lächerlich. Was ist denn daran illegal oder ungesetzlich, wenn Hersteller die Geräte künftig nach ihren eigenen Spezifikationen bauen?

    Also gegen welche Straftatbestände und sonstige Rechtsvorschriften verstoßen die Hersteller damit?

    Das DVB Kosortium könnte denen eventuell das DVB Logo entziehen. Und dann? Dann machen die genauso weiter wie bisher.