1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Plus 1.3: Neue Funktionen - alte Probleme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2011.

  1. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: CI Plus 1.3: Neue Funktionen - alte Probleme

    deine Logik ist aber ziemlich selbstentlarvend.
    nach deiner Meinung sind die sogenannten HD+ Gegner also die besten HD+ Kunden?
    ich halte Menschen die sich gerne selbst belügen eher für eine überschaubare Minderheit!
     
  2. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: CI Plus 1.3: Neue Funktionen - alte Probleme

    Ich möchte nicht wissen, zB. wieviele SKY-Karten nicht in Sky-zertifizierten Geräten stecken... Immerhin lässt SKY ja noch immer S02-Karten raus (und mit V13 auch nicht wirklich ein Problem)...
    Die werden sehr genau wissen, dass es eine massive Kündigungswelle geben würde, sollte man zum ständigen Eintippen des JS-Pin genötigt werden etc.

    Und wie in vielen Threads schon erläutert wurde, werden auch HD+ - Karten in "Bastelboxen" (© Rufux) und in "Piratenmodulen" eingesetzt. Auf diese Zielgruppe müsste dann HD+ ebenfalls verzichten.

    Und dann sind die Abozahlen nicht mehr mau, sondern noch mau-er.:D

    Alles unklar, liebes ru-füxlein? Immer mit der Lügen-Keule kommen, wenn die Argumente ausgehen.... *tsss*
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  3. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI Plus 1.3: Neue Funktionen - alte Probleme

    apropos Argumente,

    dann sag doch mal Zahlen wenn du sie kennst, würde mich tatsächlich auch interessieren, übrigens dann auch wie viele bei Sky über AC schauen, was i.G. zu den Bastellösungen bei HD+ oder Sky mit V13 sogar legal ist, weil das AC nur gegen AGB verstösst, nicht aber gegen Gesetze wie z.B. das Lizenzrecht! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011