1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Module ohne Gängelung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Argamon, 24. Juni 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: CI+ Module ohne Gängelung

    Ich würde erst einmal abwarten wie sich das entwickelt. Ich bin weit abgerückt von den klassischen Media Markt- und Saturn-Marken. Das hat auch den Vorteil, daß ich nun ganz legal Dinge auf Festplatte aufnehmen kann und diese anschließend an den PC hängen kann zur Weiterverarbeitung. Die handelsüblichen Kisten haben die Festplatte zumeist mit sich verheiratet. Ergo: weg von Markensachen und der Rest erledigt sich damit irgendwann von alleine.
     
  2. TV-Gugger

    TV-Gugger Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI+ Module ohne Gängelung

     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CI+ Module ohne Gängelung

    Das Herausfiltern ist nicht notwendig, da dies nicht im "Programmstream" enthalten ist.

    whitman
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI+ Module ohne Gängelung

    Und es gibt Garantien das es auch zukünftig nicht so sein wird (egal ob absichtlich oder durch Unfähigkeit (die die Sender in diesem Bereich schon oft unter Beweis gestellt haben))?

    Und zertifizierte Receiver verweigern auch gerne mal die Aufzeichnungen von öffentlich rechtlichen Sendern (hier im Forum nachzulesen) weil hier die Firmware einfach schluderig ist (lieber im Zweifel erstmal sperren, dann kann man bei der Programmierung auch gerne schlampen). Wer sagt mir das es bei der Verweigerung von CI-Modulen nicht ähnliche Fehlfunktionen geben wird?


    Das einfachste ist man verzichtet auf Zertifizierungen, dann muss man sich mit solchen Fehlern gar nicht erst herumschlagen und an teuren Hotlines betteln.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI+ Module ohne Gängelung


    Du wolltest einen CI+ Receiver für Kabel genannt haben , warum gehst du nun nicht darauf ein ?

    Du kommst hier mit lächerlichen Unterstellungen daher , stellst viele Fragen und willst offensichtlich gar keine Antwort haben.
    Stattdessen kommen immer neue Wirren aus deinem Hirn hier im Forum an.

    Du bleibst wohl auch an der Parkuhr stehen wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist und laberst die die restliche Zeit zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  6. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI+ Module ohne Gängelung

    Mit einem offensichtlichen Schwindler zu diskutieren macht keine Sinn.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CI+ Module ohne Gängelung

    So, nun kommt mal wieder runter.
     
  8. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI+ Module ohne Gängelung

    Wenn es denn gewünscht wird:

    Siehe dazu Posting #32 von TV-Gugger. Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Und bevor wieder hirnrissige Unterstellungen losgehen siehe Post #10.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CI+ Module ohne Gängelung

    Ich spreche hier nicht von Garantien, sondern das die aktiv gemacht werden muss und nicht zufällig dabei ist.

    Das Problem bei den Aufzeichnungen beim ÖR ist zum Teil in der Signalisierung des Kopierschutzes bei Premiere / Sky zu suchen. Daher kann man das nicht unbedingt übertragen.

    whitman