1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Module ohne Gängelung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Argamon, 24. Juni 2010.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: CI+ Module ohne Gängelung

CI Plus ist eine Seuche, die jeden betrifft!

Zuerst die Verbreitung in den TV-Geräten, jetzt kommen die Receiver dran.

Kein CI Plus Modul nutzen !!!
    Dann benötigt KDG noch viele Jahr für den generellen Einsatz der G09 Karte, bis dahin läuft diese NDS-Karte auch in der DreamBox und im Unicam.

Es gibt noch TV-Geräte mit der genormten CI 1.0 Schnittstelle, einfach im Ausland kaufen.

:LOL:

2. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Discone
    Du bist doch derselbe Plapperfritze wie -MIB-.
    Poste dochmal einen Link wo Unitymedia die Einführung von CI+ ankündigt.
    Dann poste noch einen Link zu einem externen Kabelreceiver mit CI+ Schnittstelle.

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

In diesen Thread hier geht es um CI Plus und nicht um Unitymedia.
    Und Miß ist nun mal auch gegen CI Plus, ist ja auch eine gute Einstellung.

Wenn ein Programmeinspeiser für das Unitimedia-Netz das CI -Sperrflag in dem Programmstream einbettet (z. B. RTL HD), dann werden auch bei Unitymedia genormte CI Module in CI Plus Geräten gesperrt (Unitymedia wird das Flag nicht "herausfiltern").

Ein externer Kabel- "Receiver" mit CI Plus, weitere werden folgen:
    Panasonic DMR-EX93C: DVD-Recorder mit Festplatte, DVB-C & CI Plus | Eckdaten Panasonic DMR-EX93C laut Hersteller, playerde meint, DMR-EX93C, Panasonic, Festplatte, Nutzer, Wiedergabe, DVD-Recorder, CI-CI, DVB-C | Player.de

CI-Plus-Recorder können keine Privatsender in HD aufnehmen • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...werbung-fuer-ci-plus-cam-fuehrt-die-irre.html

:(

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und deshalb darf man andere vor dem CI+ Müll nicht warnen oder was ?

Mich betrifft CI+ eh nicht weil ich CI Geräte benutze und mich nicht auf CI+ eingelassen habe, dazu brauchst du nicht mal in einem anderen Thread zu suchen.
    Dir schein wohl langsam die Argumente für deine CI+ Werbung auszugehen wenn die Fakten dargelegt wurden ?

CI+ braucht niemand, alles was notwendig ist gewährleistet die standardisierte CI Schnittstelle, die Kabelanbieter sollten nur gezwungen werden diesen Standard auch zu unterstützen, aber seit der Privatisierung läßt sie unser Staat ja fast alle tun was sie wollen und schreitet nur im allerschlimmsten Notfall ein.
    Als Resultat daraus hinken wir der Digitalentwicklung und HDTV dem restlichen Europa um einige Jahre hinterher und verlieren durch CI+ und HD+ weiter an Boden.

5. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deine hirnrissigen Postings ohne jeglichen Bezug zum zitierten Beitrag nerven nur noch.

Dann poste einen Link wo Unitymedia die Einspeisung von RTL HD von woher auch immer ankündigt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  6. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und warum schreibst du dann in der Ich Form. Sowas geht schon Richtung Fälschung.

Ich werbe nicht für CI+. Mir geht dieses hirnrissige CI+ Gebashe ohne jeglichen Bezug zum konkreten Posting auf den Keks. Leute wie du schrecken dabei auch nicht vor plumpen Fälschungen zurück.

Du kannst sicher einen Link zu von Kudelski oder NDS lizenzierten CI 1.0 Module posten oder etwa doch nicht?

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie ich schon sagte, da gehen dir wohl die Argumente aus und deine Postings werden niveaulos weil du nicht mehr weiter weißt.
    Poste doch mal einen Link mit der Aussage wo UM ankündigt keinesfalls CI+ einzusetzen !

Hier ist dein link zu einem Kabel-Receiver mit DVB-C und CI+
    DVD & Video - Diga DVD-Recorder - DMR-EX93 - Übersicht - Deutschland & Österreich

8. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie war das im anderen Thread als du zuerst auf Kabel Deutschland Problematik eingegangen bist.
    Zitat:
    Mein Kabelanbieter duldet Alphacrypt Module und ich verstoße NICHT gegen die AGB, also lasse diese Unterstellungen !

In diesem Thread probierst du dieselbe Schwindeltour wieder und tust so als wärst du Kabel Deutschland Kunde.

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Panasonic DMR-EX93C

Das frag die Kabelanbieter warum die das machen. Hier gibts Nagra, NDS, und Conax.

10. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und welchen Sinn sollen mehrere unterstützte Verschlüsselungssysteme bei einem CI+ Modul und Kabelempfang machen?