1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Module für Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ballack74, 17. Juni 2006.

  1. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: CI-Module für Arena

    Ich hab folgende Frage:
    Hab nen Humax 9700 S, werde weiterhin Premiere nutzen und hab Arena bestellt. Als CI hab ich das Technisat Cryptoworks bestellt.

    Jetzt hat der Shop wohl Probleme, das CI noch zu beschaffen. Mir wurde nun die "Vollversion" des Technisat als Ersatz in Aussicht gestellt. Meine Frage: Handelt es sich dabei um das Technisat CW-Modul? Und wo bitte ist der Unterschied zwischen Technisat CI und Technisat CW-Modul? :eek:
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CI-Module für Arena

    Was soll das für eine Vollversion sein ?

    Nimm lieber das Easy.TV Modul, das hat noch einen 2. Kartenleser.
     
  3. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI-Module für Arena

    tja, keine Ahnung. Drum frag ich ja...

    Ich hab bisher immer gute Erfahrungen mit Technisat gemacht, daher werde ich auch bei Technisat bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: CI-Module für Arena

    Und Stromkosten und ein kleiner Gedanke an Elektroschrott / Umweltschutz spielt keine Rolle ?

    Hoffentlich sieht das ncith jeder so...


    Cya JPsy
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: CI-Module für Arena

    Das Alphacrypt TC hat auch zwei und ist die Vollversion mit Conax,für Crypt reicht das Light oder eben easy,jeder muß selber entscheiden was er ausgeben will,außerdem können die Light und easy später für 50.-€ auf Vollversion geupdatet werden,wenn Astra die Zwangsgebühr einführen sollte.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CI-Module für Arena

    Das Alphacrypt Light kann kein Cryptoworks.

    whitman
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: CI-Module für Arena

    Seit wann denn das nicht??????????????

    Informier dich mal bei Mascom!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kann mit meinem Light jedenfalls easyTv entschlüssen,ich meine Light nicht easy-Modul.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CI-Module für Arena

    Ein Alphacrypt Light kann kein Cryptoworks !!!
    Es ist wie es so schon heißt V und B Code kompatibel ;)

    Es sei den, du hast das Update für 50 Euro durchgeführt, dann hast du aber kein Light mehr, sondern ein Alphacrypt "Normal".
     
  10. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI-Module für Arena

    Oh Mann, solche "Infos" liebe ich. Ein AC light kann definitiv kein Cryptoworks. Sonst glaubt hier noch jemand daran und kauft das falsche Modul.

    kc85