1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"CI-Modul wird initialisiert" ... dauerhaft ...

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Generaldirektor, 6. März 2008.

  1. Generaldirektor

    Generaldirektor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: "CI-Modul wird initialisiert" ... dauerhaft ...

    Ich hatte diese Meldung am Wochenende wieder mal angezeigt bekommen. (Als ich die Premiere-Karte aus dem gesteckten Modul herauszog, blieb die Meldung. Erst als das Modul herausgezogen wurde, war die Meldung weg.)

    Diesmal musste ich keine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen machen: Ich hatte den Einschaltknopf am Receiver für ein paar Sekunden gedrückt gehalten, so dass der Receiver neu startete (Bootvorgang?). Danach war die Meldung weg.

    Edith sagt: Als Tip: Nimm das Modul und die P-Karte und gehe zum nächsten "Ich-bin-doch-nicht-geizig"-Markt und lasse beide testen. Ich hatte mein AC-Modul beim Medi*-Markt gekauft und hatte dies auch dort testen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008