1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-modul:will mich nur vergewissern...

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von michel1423, 27. März 2007.

  1. michel1423

    michel1423 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Hab mir seit kurzem einen Technisat Digicorder S2 80GB zugelegt.Habe Premiere Sport und Film 1-4(Schlüssel S 02) .Da ich mir irgendwann eventuell Arena zulegen weiß ich nicht genau welches CI-Modul ich nehmen soll.langt das alphacrypt light oder doch das easy.tv?Danke schon mal im vorraus...;)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: CI-modul:will mich nur vergewissern...

    Für premiere ist das alphacrypt light richtig. Funkioniert
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.737
    AW: CI-modul:will mich nur vergewissern...

    Wenn du Arena über Premiere bestellst reicht ein Alpha Light.
    Für Arena mit Arena Family (NASN, Eurosport2, History Channel) brauchst du ein Cryptoworks fähiges Modul.

    Ich würde dir dass Easy TV Modul (Kostenpunkt ca. 75 €) empfehlen, kann Nagra2, Nagra(Betacrypt) und Cryptoworks mit der neusten Softwareversion bei Bedarf kann man es auf Alphacryptupdaten lassen und du kannst zwei Karten betrieben, wobei eine eine Sim Karte sein muss.
     

Diese Seite empfehlen