1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul Von Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Yakum, 25. März 2013.

  1. Yakum

    Yakum Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    .Mein Kolege hat mir ein Unitymedia CI+ modul geschänkt Kann ich das mit der Unicam Softwarebespielen also das es ein modul wird wo ich die software draufmache. Oder geht das nicht. Weil ich möchte meine sky karte reinmachen damit ich im büro auch sky sehen kann. Oder sind die module von sky und unitymedia die gleichen nur anderer aufkleber drauf. MFG Yakum
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CI Modul Von Unitymedia

    Also zuerst sind die Module von Sky und Unity Media nicht die gleichen.
    Jeder Anbieter vertreibt sein eigenes CI+ Modul, welche untereinander nicht kompatibel sind.
    Auch kann man ein CI+ Modul nicht selbst mit Software bespielen.
    Wen Du keinen Unity Media Kabelanschluss hast, kannst das Modul gar nicht nutzen.
     
  3. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: CI Modul Von Unitymedia

    Geht nicht!
     
  4. Yakum

    Yakum Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI Modul Von Unitymedia

    OK Danke für die antworten. Wehr möchte mir das den abkaufen ich brauche das ja nicht habe kein unitymedia.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Yakum

    Yakum Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI Modul Von Unitymedia

    ok danke werde ich machen
     

Diese Seite empfehlen