1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul von Telecolumbus updaten

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Gammon16, 9. Januar 2017.

  1. Gammon16

    Gammon16 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe mir gebraucht ein Ci+ Modul von Telecolumbus gekauft und wollte wissen wie ich es updaten kann?

    Die aktuelle Version ist 3.2.1 von 2010
    Modul und Karte wurden schon "verheiratet", ab und zu werden auch die Privaten HD Sender entschlüsselt aber oft fällt es auch aus.

    Die nette Frau am Telefon von TC meinte ich brauche ein Modul ab Version 3.2.5, damit es ordentlich oder überhaupt funktioniert.
    Ich habe es schon über Kinowelt TV und Euronews german versucht aber nix ist dabei passiert.
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, sonst muss ich mir ein anderes Modul kaufen :-(
     
  2. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin zwar der Meinung, daß es keine Update fürs Modul gibt, aber wenn du updatest sollte die Smartcard nicht im Modul sein.
     

Diese Seite empfehlen