1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul + SKY + Samsung Fernseher

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von CoolMcCall, 10. August 2010.

  1. wuger

    wuger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE55B679
    Anzeige
    AW: CI Modul + SKY + Samsung Fernseher

    Schön das ich helfen konnte...
    manche sagen auch danke :D:D:D

    Zwecks Optionskanäle solltest du dir mal den "SamyGO ChanEdit" angucken, damit kannst Du die Optionskanäle einzeln abspeichern.
    Hilfe hierzu im "HIFI-FORUM".

    Gruß
    wuger
     
  2. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: CI Modul + SKY + Samsung Fernseher

    .....welche Firmware hattest Du denn drauf?

    die optionskanäle kannst du manuell einlesen lassen mit den
    info´s über die Transponder. Der Samsung 679B speichert diese dann auch ab, wenn diese benutzt werden.

    ansonsten : Samy Go....

    Bei mir läuft ne Version 1006 und funzt mit S02 Karte.

    BTW:
    @ all: Hat einer mal nen Diablo mit V13 Karte in nem Samsung 679 er ausprobiert.

    mfg
    ww-
     
  3. CoolMcCall

    CoolMcCall Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI Modul + SKY + Samsung Fernseher

    ich hatte auch die 1006, aber wie gesagt, wenn Bild dann nach 5sek als freezer....

    Mit den Optionskanälen muss ich nun mal ausprobieren wie und ob das klappt....
     
  4. alex_p

    alex_p Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI Modul + SKY + Samsung Fernseher

    den ausführungen von Discone kann ich mich nur zu 100% anschliessen ....

    mein nachbar hatte das "pech" den gleichen fernseher wie ich zu kaufen (Samsung LE750B), er ging davon aus das alles in butter sei weil bei mir das ac ohne probs im ci 1.0-schacht läuft .... leider hat ihm keiner gesagt das in der nächsten produktionsserie von samsung der ci+ müllschacht eingebaut wurde und man das nur nach durchsicht der gebrauchsanleitung oder der seriennummer rauskriegt .....

    jetzt schwitzt er und wartet das die pe**er von kabel deutschland den schalter umlegen .... so eine unverschämtheit muss man sich mal geben ^^

    warum das kartellamt gegen diesen laden bisher nicht eingeschritten ist mir unbegreiflich bzw. ein skandal ^^

    wer versucht, so im stillen seine gängeltechnologie durchzudrücken gehört bestraft ....