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CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. Yvi76

    Yvi76 Junior Member

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    Sky Kontakt geht nicht, ich bekomme auch nur die Auswahl mit WhatsApp oder Facebook.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Hast du ein CI+-Modul? Wenn nicht, würde das diese vergleichsweise kundenzugewandte Reaktion von Sky bis auf die Spitze "Sie profitieren eventuell nicht..." erklären.
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

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    Natürlich habe ich ein Modul, sonst hätte ich ja nicht widersprechen brauchen.
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Das ist dann erstmal gut für dich, dass Sky dir nicht unmittelbar gekündigt hat.

    Was mich irritiert ist das von Sky angegebene Datum "zum 1. Januar 2021" in der Bestätigungsmail, die du erhalten hast. Die neuen AGB sollten doch erst Anfang März in Kraft treten, oder? Oder versucht Sky etwa doch, dich zu verballhornen?
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

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    Sehe da kein Problem. Wichtig ist der Satz:
    Für Sie bleiben damit weiter Ihre bisherigen allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gültig
     
  7. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

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    @seifuser
    Wenn man aber eine E-Mail bekommt, in der steht, dass man zum antworten die Web-Adresse sky.de/kontakt nutzen soll. dann sollte das auch funktionieren.
     
  8. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

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    Bei dem Kontaktformular scheint es am Browser zu liegen. Mit Chrome komm ich bei "Schreib uns" nur zu Facebook und WhatsApp. Mit dem Firefox komm ich wie von @Jürgen 7 beschrieben zum Kontaktformular.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

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    Bei mir ist das nicht so. Komme auch mit dem Chrome auf das Kontaktformular. WhatsApp gibt es auf meinem PC sowieso nicht.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Ok, das kann ich ja nicht wissen....

    ich habe ja Firefox...dann ist ja alles klar....

    man sollte ja auch, wenn etwas nicht geht, versuchen ob es evtl. mit anderen Browser geht...oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren...hilft auch mal...
     
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