1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

1. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    @Lucaffm
    Hallo, das mit DAZN kann ich als "Streamgegner" nicht bestätigen. Habe am Mi das CL Spiel Sevilla-BVB direkt mit der Glotze gestreamt und hatte keinen Ausfall ( paralell noch Sky aufm VU+ mit dem Konferenzkanal als "eiserne" Reserve), Bild war sogar gut.
    Kann natürlich sein,das dieses Spiel nicht so großes Interesse fand.
    Bei FCB-BVB könnte das natürlich mit streamen in die " Hose" gehen.
    Habe sonnst für DAZN immer einen schnellen Windows 10 Rechner ( mit HDMI-Ausgang) vor der Glotze mit vielen Ausfällen gehabt.
    Kann sein, das für Androit mehr Server als für Windows in Betrieb sind, bei den Bundesligaspielen und CL?

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ging mir hier um die Zielgruppe "muss einfach funktionieren". Für die funktioniert der SkyQ auch ohne Internetanschluss.

Das ist kein Problem der NDS-Karten selbst sondern dass noch ungepairte Karten im Umlauf sind...

3. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Sharing passiert grade mit gepairten Karten. Per Bruteforce wurde der Key errechnet.... :whistle:

4. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Klingt gut .......
    Ich würfele im Moment noch : AGBs widersprechen, AGBs nicht widersprechen......... ??

5. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Moin, ich weiß nicht, ob das schon hier gepostet wurde, aber in der Sky Community hat sich heute ein Moderator geäußert:

Hallo @reinelektronik,

es ist schade, dass du mit deinem Sky Q Receiver nicht zufrieden bist.

Sky bietet dir mehr als nur herkömmliches Fernsehen. Dies ist uns jedoch mit einem CI+ Modul nicht möglich und deshalb bieten wir diese nicht mehr an. Dafür bitten wir dich um Verständnis.

Das Startverhalten deines Sky Q, wie schnell das Gerät einsatzbereit ist, ist abhängig vom gewählten Stand-by-Modus in den Einstellungen. Hier findest du ausführliche Informationen zu den Einstellmöglichkleiten und auch ein Video dazu: Stand-by-Modus nutzen - Sky - Hilfecenter

Gruß,
    Hartmut

Link: Ich benötige ein CI+-Modul für die weitere Sky-Nut... – Seite 3 - Sky Community

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht neu. Angeboten wird es schon länger nicht mehr.
    Aber eine Umtauschaktion für Bestandskunden CI-Modul - Receiver sehe ich nicht.
    Jedenfalls nicht kurzfristig.

Pedigi, buko und Yiruma gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eigentlich ist Sky schon dämlich. So nimmt man viele Nutzer nicht mit. Ich würde auch wieder zurück kommen, aber eben nur mit Modul in meinem Fernseher. Wieso soll ich einen Receiver aufstellen, wen mein TV 2 Sat Tuner und einen 1TB Platte eingebaut hat. :confused:

branTT, HiFi_Fan und pento gefällt das.
  8. pento

pento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky hat sich in manchen Punkten auch gebessert. Neuen AGB widersprochen. Ein Tag später Bestätigung bekommen. Abo zur Mindestvertragslaufzeit zwei Tage später gekündigt. Einen Tag später Bestätigung bekommen. Bekomme ich ein gutes Angebot und verbleibe ich beim CI+ Modul (wichtig für mich), bleibe ich weiter Kunde bei Sky

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich nicht. Warum hast du gekündigt?

10. pento

pento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Weil immer mehr Sportrechte weg fallen.