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CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. Pascal_1991

    Pascal_1991 Junior Member

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    Danke für die schnelle Antwort dann hat es doch einen Vorteil wenn man kabel Kunde ist nicht immer aber manchmal!:ROFLMAO:
     
  2. phr757

    phr757 Gold Member

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    Wenn du meine Meldungen und die Antworten dazu die letzten Seiten durchguckst wirst du zweierlei feststellen:

    Zum einen wurde mir als Kabelkunden (!) unaufgefordert ein Q-Receiver zugesendet, zum anderen soll das laut einigen Usern hier aber wohl daran liegen, daß in meinem Kundencenter "das falsche" drin stand.
    Technisch soll alles so weiter laufen wie bisher und den Receiver soll ich unausgepackt in die Vitrine stellen können.

    Noch kann ich dazu nix sagen, da Sky diesen Quatsch in meinem Urlaub angeschoben hat und das Paket derzeit wohl beim Nachbar lagert. Ende der Woche kann ich wohl mehr berichten...
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

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    Ich bin nun raus, mit Sky bzw. WOW. Mit Prime, Netflix und Disney habe ich eh genug zu schauen erstmal.
    Kommt bei mir auch nur "Ups etwas ist schiefgelaufen" und ich kann weiterhin für 10 € Serien bzw. Beides für 15 € buchen.
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

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    Codes funktionieren noch. Hab’s grad selbst bis kurz vor Abschluss rotiert.
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

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    Leider nicht. Selbes Problem. Sobald ich eingeloggt bin, erscheint die selbe Fehlermeldung und ich werde zur der Auswahl der 10 € "Tickets" geführt. Naja, wie dem auch sei, sehr schade. Eine Neuregistrierung werde ich nicht durchführen, da ich keine Lust habe mir die neue Kundennummer zu merken, die man ja beim Anmelden in den Apps benötigt.
     
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Liegt daran, dass du das Angebot schon mal in Anspruch genommen hattest und laut Angebotdetails nur einmal nehmen darfst. Zur Anmeldung in den Apps geht doch auch die Mailadresse und die würde sich nicht ändern. Klar, dass dir das jetzt, wo du bereits überall die Kundennummer verwendest, nichts bringt. Aber auch hier wäre der Aufwand für ein dutzend Mal ändern sicherlich im Bereich des Erträglichen (<= halbe Stunde).
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

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    Leider inzwischen mit Mindestverteagslaufzeit von 12 Monaten. Letztes Jahr war das noch monatlich kündbar. Da reichten dann 10 Monate Supersport. So leider 30€ teurer. Und für mich dieses Jahr auch nicht mehr ausreichend. Brauche noch DAZN. Ich überlege noch.
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

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    Nein, hatte ich noch nie in Anspruch genommen, wie kommst Du darauf? Ich war früher Snap-Kunde. Also etwa einen Monat, seitdem es SkySnap gab, hatte ich mich angemeldet und das Angebot per Roku Box genutzt, bis ich vor etwa 2 Monaten gekündigt wurde.

    Vielleicht werde ich das mit einem neuen "Account" ausprobieren. Trotzdem dämlich, dass das mit dem Bestand nicht funktioniert.
     
  9. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Weil es dann nicht mehr klappt.
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

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    Ne, ist leider nicht der Fall. Unangemeldet auf der Website sehe ich sofort den Rabatt, auch ohne den Gutscheincode, wenn ich auf den Link tippe. Wenn ich den Gutschein eingebe passiert nichts. Sobald ich mich einlogge, funktioniert nichts mehr und ich lande nur direkt bei den "üblichen" Angeboten. Muss wohl den Account löschen :D