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CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Alles wurde oben gesagt, Aufwand - Nutzen... Denn letztlich wird das Modul abgeschaltet, egal ob Du weiterguckst mit Ersatzhardware oder nicht.

    Ich habe auch einen guten Anwalt, aber ich weiß gar nicht ob der sich mit solchen Nichtigkeiten beschäftigen würde.
     
  2. sjaakie

    sjaakie Senior Member

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    HDPlus, Sky Bundesliga,DAZN, ORF, SRF, Kabelio, TNT Sat, Tivusat, Canal Digitaal, FRANSAT
    Ist Sky bereit den laufenden Vertrag (Sat) in Sky Ticket umzuwandeln?
    Die kommen doch dann auch wieder mit ausreden… geht nicht bla bla..
     
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Nein, aber mit der richtigen Argumentation kommt man zu sofort aus dem Vertrag raus und kann nach belieben ein Ticket buchen.
     
    DVB-T2 HD und sjaakie gefällt das.
  4. maliilam

    maliilam Institution

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    Ich habe mich gewehrt - ich habe nach fast 20 Jahren gekündigt. Ohne CI+ passt das Produkt für mich nicht mehr. Fertig, aus. Wurde so auch an der Hotline aufgenommen und es gab keinerlei Rückwerbeversuche.
     
    duddsig, jayhawks, kjz1 und 7 anderen gefällt das.
  5. sjaakie

    sjaakie Senior Member

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    HDPlus, Sky Bundesliga,DAZN, ORF, SRF, Kabelio, TNT Sat, Tivusat, Canal Digitaal, FRANSAT
    Schon sehr traurig, nachdem man nach 20 Jahren (bei mir fast 30) Sky die Treue gehalten hat,
    kündigen muss. Nicht auf die Bedürfnisse der langjährigen Kunden eingeht.
    Man kann doch auf die Kunden wenigstens eingehen, und versuchen die Probleme zu lösen.
    Von Fall zu Fall behandeln. … einfach nur traurig!
     
    HiFi_Fan und se7en gefällt das.
  6. KN1

    KN1 Junior Member

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    Ich hätte auch gekündigt aber da Sky Bundesliga und DFB Pokal hat und ich zum einen für alles 29 € zahle mit Q Service bzw multiscreen und auch nicht einsehen würde auf Ticket was die Hälfte kostet und überhaupt auch keine Alternative für das Modul ist habe ich lieber den Q genommen
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

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    Bisher habe ich immer noch keine Nachricht bekommen, habe 2 Karten und Module. Ich habe auch den neueren AGB wiersprochen. Wenn es soweit ist, werde ich mir das weibliche Rindvieh mal ansehen, auch im Vergleich zum Mediareceiver der Telekomiker. Gekündigt ist dann ggfs ganz schnell. ;)
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

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    das macht doch heutzutage leider niemand mehr.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

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    Sei doch froh und geniese die Zeit. Der Tag wird dieses Jahr noch kommen.
     
    Dr-Oese gefällt das.
  10. maliilam

    maliilam Institution

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    Man schaue sich mal an, was für einen Aufstand manche Kunden wegen der 3G-Abschaltung der Mobilfunkbetreiber hatten. Nein, ich rede nicht von Erna Kaluppke, die gerne weiter ein iPhone4s nutzen will sondern davon, dass z.B. viele Brandmeldeanlagen umgerüstet werden mussten...

    Bei jeder technischen Veränderung bleibt jemand auf der Strecke und man kann nicht auf alle Rücksicht nehmen.

    Sky will den Q für alle Kunden, Zuckerbrot (On Demand, F1 Zusatzperspektiven usw.) half nicht, jetzt folgt die Peitsche.