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CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. KN1

    KN1 Junior Member

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    das kann doch eigentlich nicht sein da schon webos 2 unterstützt wird
     
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  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Netflix 2K, Paramount+,
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    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sicher ?
    Selbst mein alter LG Baujahr 2015 hat sie schon drauf.
     
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  3. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

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    Mein CI+Modul wurde deaktiviert. Nix geht mehr.
    Der Versand der Kuh Kiste soll sich verzögern, angeblich kann es bis zu einer Woche dauern.
    Ich glaube das Mass ist voll und ich kündige den :poop:
     
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  4. maliilam

    maliilam Institution

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    P14? Ganz früher gab es mal die Unterscheidung P02 (Privatkabel) und S02 (Satellit). Mit dem Wechsel zu NDS wurde das aber alles "V".

    100% sicher, dass es keine V14 ist?
     
  5. KN1

    KN1 Junior Member

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    da würde ich denen aber was anderes sagen entweder sollen ci modul wieder freischalten können die ja oder sollen falls es bei dir möglich ist zumindest die q app schon freischalten und lass dir nicht sagen das beides nicht geht sag dann willst du mit einem vorgesetzten sprechen
     
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  6. sjaakie

    sjaakie Senior Member

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    Gibertini 100 OP SE-13E, 19,2E, 23,5E, 28,2,E, - Humax 90cm - 30W (Abertis -DVB-T ES) - 60cm - 5W,- Receiver - VU Ultimo 4K , Gigablue Quad 4k, Gigablue X3 UHD, Gigablue IP 4K, Gigablue X2, VU Uno 4k SE, Octagon SX88 4K
    HDPlus, Sky Bundesliga,DAZN, ORF, SRF, Kabelio, TNT Sat, Tivusat, Canal Digitaal, FRANSAT
    Dann wundern die sich noch das die Abo zahlen zurück gehen
     
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  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

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    Und auf Ausfallentschädigung bestehen. Sky kommt ja der Vertragsverpflichtung nicht nach.
     
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  8. maliilam

    maliilam Institution

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    Das ist vermutlich der einzige Punkt, der funktionieren wird.

    Für die Reaktivierung von CI+ oder die Freischaltung der Q-App ohne Receiver wird der Kundenservice (inkl. Vorgesetzten) gar keine technische Möglichkeit haben, da sowas in keinem Prozess vorgesehen wurde.

    Da lässt man den Kunden lieber eine Woche bei schwarzem Bild warten und erstattet ihm pro Tag 1/30 des Abopreises. (Dafür gibt es einen Prozess).
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

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    Das CI+ Modul wird jeder CallCenter Mitarbeiter wieder einbuchen können. Ist das selbe mit alter oder neuer Smartcard.
    Viele wollen es nur nicht
     
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  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    V14/V15 (PKN) identische Verfahrensweise wie Sat.