1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    4.095
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    ... du meinst wohl eher HDCP 2.1,- die Splitter aus China leiten den Kopierschutz HDCP ja intern nicht weiter,und genau deshalb sind sie optimal um ungehindert aufzuzeichnen !
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.932
    Zustimmungen:
    2.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    Okay. Und welchen kannst du empfehlen der bestellbar ist?
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    4.095
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... bei Amazon wirst du pfündig,frag dazu mal Discone !
     
  4. Timmi99

    Timmi99 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wann wurde bei Dir Q freigeschaltet, genau nach der Bestellung oder später?
     
  5. KN1

    KN1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2020
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Am nächsten Tag habe aber auch erst spät nachmittags bestellt und das Modul wurde am Abend als der Receiver angekommen ist abgeschaltet
     
  6. Timmi99

    Timmi99 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe Sonntag bestellt und bei mir geht es noch nicht, naja abwarten
     
  7. Leongard

    Leongard Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist seit heute dunkel, Anruf brachte die Info , Zitat Sky Mitarbeiter "So ein scheiß, wieder einer der vor Auslieferung des Q abgeschaltet wurde, da hilft nur warten"
    Ganz toll, ich muss jetzt zwangsweise (wenn er mal kommt)noch ein Gerät ans Stromnetz hängen, ich glaube ich werde hier, genau wie bald bei DAZN, aussteigen.
    Der Kollege sagte Sky rechnet mit bis zu 60% Modul kündigern.
     
  8. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... zu diesen "60 %" gehöre ich dann auch. Auch daher, weil der Sky Content für mich schon länger keine "Highlights" mehr bittet.
    Ich vermute aber, dass ich eher erst am Ende der Tauschaktion drankomme bei 2 CI+ Module...
     
  9. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute habe ich die Versandmail für ein neues Gerät von Sky bekommen. Ob's derzeit dunkel ist kann ich leider nicht testen
     
  10. Stieß22

    Stieß22 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Leongard ist es bei Dir ein Zwangstausch?
    Geht Multiscreen bei Dir nach dem Tausch?