1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.930
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe nun auch auf den Sky Q gewechselt. Multiscreen war mit dabei. Das war mir wichtig.
    Akso die on demand Sachen in UHD sind schon richtig geil.
    Und da ich einen Altvertrag habe sind auch Sport und Bundesliga in UHD.

    Die Kuh ist aber nicht zu vergleichen mit meiner Uno 4k SE.

    Nun warte ich noch auf ein Angebot für einen 2. Receiver.
     
    ms2k gefällt das.
  2. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der 2. Q kostet aktuell 99€. Das ist übrigens schon ein Angebot. Normal kostet der 149€.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.894
    Zustimmungen:
    9.948
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja freiwillig ist aber was anderes als Zwang. Hier möchte ich ja nicht mein Vertrag zu aktuellen Paketeb und Konditionen anpassen, das abonnierte wäre danach noch teurer.
     
  4. Bische

    Bische Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das war als Antwort auf die Frage von KN1 gedacht. Ich habe freiwillig gewechselt, an den Paketen und Preisen hat sich nichts geändert und Q-Service war dabei.
     
  5. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    @MiSeRy Wie genau hast Du gewechselt und woran erkennt man, dass Multiscreen dabei ist? Hattest Du schon ein Schreiben zwecks Modultausch bekommen?
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.930
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    Online im Kundencenter konnte ich wechseln. Multiscreen ist dabei. Das stand so da.
    Nein. Ein Schreiben hatte ich nicht bekommen. Mir war die Multiscreen Funktion wichtig.
     
    DigitalRoboCop gefällt das.
  7. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Quasi das hier….. „Mit dem UHD-fähigen Sky Q Leihreceiver profitierst du von vielen großartigen Funktionen, die dein Sky Erlebnis noch besser machen. Und das Beste: die Multiscreen Option (ehemals Sky Q Service) ist inklusive. So siehst du dein Programm mit den kostenlosen Apps Sky Q und Sky Go auch auf mehreren Fernsehern und mobilen Geräten. Tausche jetzt deinen alten Receiver gegen Sky Q und zahle nur die Versandkosten von € 12,90** – ohne zusätzliche monatliche Gebühren!“

    Im darauffolgenden Übersichtsbildschirm steht aber nix, oder?
     
    MiSeRy gefällt das.
  8. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Kunden mit Modul oder Sky+ Receiver ist das Angebot zum wechseln auf den Q hinterlegt. Da ist der Q Service mit dabei und der beinhaltet auch Multiscreen.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.822
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

    natürlich gehen die (fast) nie kaputt. Ich hatte auch schon etliche Module. Cryptoworks, Viaccess, Alphacrypt und so weiter. Und auch das CI+ Sky Modul arbeitet seit Jahren einwandfrei. Das sind ja auch nur vorgeschobene Argumente von sky um den Kunden weiter zu gängeln und ihr Schrottboxen auf den Markt zu werfen. Ich habe mit meiner Frau gesprochen und nach 24 Jahren premiere/sky ist nach dem CI Ende auch für uns sky Ende. Maximal ab und zu mal ein monatliches sky Ticket, denn irgendwann ist der Bogen auch bei uns überspannt.
     
    jayhawks, duddsig, Pedigi und 3 anderen gefällt das.
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    @KTS irgendwie befreiend, oder? Mir geht es genauso und tschüß Sky :p
     
    jayhawks und Pedigi gefällt das.