1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab ich was verpasst? Meine Karte wurde nicht getauscht.
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    11.215
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann warst du nicht die Zielgruppe für den Kartentausch. Freu dich und gut ist es.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.259
    Zustimmungen:
    45.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man mit dem Q beglückt wird, wird vorwiegend nur noch V15 ausgegeben.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    11.215
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man darf ja beim Austausch des CI+ Moduls gegen einen SkyQ im allgemeinen die Smartcard für das CI+ Modul weiternutzen. Da wird keine Smartcards getauscht. Anders war es bei dem begonnenen Austausch der Smartcards bei CI+ Nutzern, der dann nicht bis zum Ende durchgeführt wurde.
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Vermutlich, weil Sky nicht unnötig Geld ausgeben wollte, da sie ohnehin bereits den Plan hatten, das Modul einzustampfen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.864
    Zustimmungen:
    9.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bist wohl nicht zu lange bei Sky Kunde und hattest ne neuere SC schon
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    93
    ankündigungsschreiben und neue karte fürs modul kamen bei mir mitte juni letzten jahres.
     
    Redfield gefällt das.
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Realsatire on:

    Erneuter Anruf von Sky... die Abteilung die gestern sagte das CI+ Modul könne weiter verwendet werden habe nicht alle Informationen gehabt :oops:. Das Modul wird durch Q getauscht sei richtig. :confused:

    Realsatire off:

    Mir fehlten die Worte, unfassbar was man da wieder erleben darf :mad:... wie dem auch sei, dann eben doch die Kündigung :p

    Chronologie für alle die nicht nach oben scrollen wollen:
    1. Brief von Sky erhalten (Q wird Modul ersetzen)
    2. Anruf bei Sky, Nachfrage ob da nichts zu machen sei (kein VT usw.), Antwort NEIN, es wird getauscht
    3. Anruf von Sky, alles falsch, CI+ Modul kann weiter genutzt werden bis es kaputt geht
    4. Anruf von Sky, wieder falsch, Brief aus 1. stimmt, Modul wird getauscht
     
    jayhawks, schnuffi33, Pedigi und 3 anderen gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.586
    Zustimmungen:
    32.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    :winken: mein gestriges Zitat zur Hotline Auskunft "aber nicht doch, CI+ Kunden mögen wir total"

     
    jayhawks gefällt das.
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    jaja :D