1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. jayhawks

    jayhawks Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2022
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ...hatte ebenfalls den AGB`s im letzten Jahr widersprochen, gestriges Telefonat mit Sky verlief ohne Lösung, Receiver geht in den nächsten 14 Tagen "in den Versand", mit Empfang des Receivers wird die Smart Card fürs Modul deaktiviert - daher gekündigt.
     
    Armani und Ecko gefällt das.
  2. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast den Brief von denen mit Zwangstausch erhalten und die ziehen das durch? Oder hast Du gar nicht versucht dagegen vor zu gehen?
     
  3. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast Du denn schon das Schreiben über den Tausch des Moduls bekommen ?
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze ja aktuell 2x CI+, bekäme ich da 2 "Kühe"?
     
  5. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Da siehst Du was es manchen Modulkunden wert ist…
    Kurz durchgedacht habe ich das auch, der HÜP sitzt arbeitslos vorne am Haus.

    Umschaltzeiten z.B. die manche für akzeptabel halten empfinden andere als schlechten Witz. Videotext. Eine Receiver für viel Geld selber KAUFEN…..

    Der durchschnittliche Modulkunde dürfte deutlich überm ARPU zahlen, ein Opfer das ich nicht mehr bringe wenn ich einen Q ertragen müsste.
     
  6. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zack da warst Du schneller :)

    Annahme Receiver verweigern, dann können die auch die Karte nicht umbuchen und müssen selbst den Vertrag kündigen.
     
  7. jayhawks

    jayhawks Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2022
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    ...mag funktionieren, ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd.

    Habe dieses Geschäftsgebahren wahrlich satt & gucke nun über das Ticket den Sport (BL), der mich noch interessiert und dann habe ich meine Ruhe (...und keinen zusätzlichen Receiver, den ich nicht will/ brauche).
     
    Armani, Ecko, RP2012 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    genau so. Wenn ich den Brief erhalte wird gekündigt. Die paar Sport Ereignisse kann man anders buchen und kommt billiger weg... Euer Pech Sky :p
     
    jayhawks gefällt das.
  9. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Verständlich, wäre bei mir dann auch die Lösung.

    Halte uns hier auf dem laufenden, ich denke wenn du gekündigt hast werden die sich schon Gedanken machen und vielleicht vom Zwangstausch absehen...
     
    jayhawks gefällt das.
  10. jayhawks

    jayhawks Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2022
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    ...vom Telefonat ausgehend besteht seitens Sky keinerlei Interesse, auf die "Bedürfnisse" der CI+ Kunden einzugehen

    (so zumindest mein subjektiver Eindruck)