1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe es selbst noch nicht genutzt . Aber die Qualität von Sky Ticket soll sehr überschaubar sein .
    Sowohl was das Bild angeht , als auch die Stabilität .
    Außerdem ist Sky Ticket längst nicht auf so vielen Devices vertreten wie Prime , Netflix , DAZN oder Disney !
    Dazu ist es auch noch deutlich teurer .

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2021
    azureus gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So wird es wohl sein .

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky Ticket wird doch genau wie headbanger beschrieben beschnitten. Wo ist die AndroidTV, GoogleTV App?
    Warum wird auf unterschiedlichen Devices unterschiedliche Inhalte angeboten, beim einen gibts nur CatchUp, beim anderen auch Live-Sender, beim anderen noch mehr Live-Sender, beim anderen nur Stereo Ton, beim anderen Dolby Digital usw.
    Sky Ticket ist die reinste Wundertüte.Kenne ich von keinem einzigen Streamingdienst in Deutschland und hier gibts sehr viele zwischenzeitlich.
    Zudem ja fireTV App auf der von Sonys Android TV App basiert. Sage nur rote Taste für die Suche beim Release.
    Und wie sich herausgestellt hat, werden alle weiteren AndroidTV Geräte einfach aufgrund einer einzelnen Textdatei-Angabe beschnitten, denn die Sony AndroidTV Sky Ticket App läuft ohne Probleme auf der Shield und ist auch voll nutzbar. Nur Sky blockt diese Serverseitig im Grundzustand beim starten der App.
    Und wie man es auch im aktuellen Quotenmeter.de Podcasts erwähnt hat ist auch diese monatliche Geräte Löschung nichts anderes. Der legal zahlende Kunde wird hier beschnitten und eingeschränkt, weil er einen ganzen Monat warten muss um seine Geräte entfernen zu können. Das gibts auch nur bei Sky.
    Der Wahn, oh unser Abo darf nicht geteilt werden schadet mehr dem Produkt und dem eigentlichen legalen Nutzer. Gerade weil es nicht schon günstig ist.
    Kurz gesagt, da sky sich nicht öffnet hat es schon in Sachen Streaming den fahren Zug verpasst.

azureus und headbanger gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange nach dem Modul gerufen wird, kann Sky nicht tot sein. Eher das Gegenteil.

Sky bietet mit dem Ticket das Gegenprodukt an. Wer keinen Receiver will, das eine schließt das andere nicht aus. Wer will kann Sky überall und auf allen Wegen gucken.

Bildqualität und Stabilität ist dort auch kein Problem mehr.

Wolfgang38 gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stümperhaft ist der richtige Ausdruck für die positiv ausgedrückt halbherzige Präsentation von Sky Ticket in Deutschland !

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber eben nur halbherzig und nicht sehr professionell !
    Kein Vergleich zu Disney , Prime oder Netflix ! Selbst DAZN ist da deutlich besser !

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also auf meinem AndroidTV geht das weder mit Sky Go noch Sky Ticket nicht. Und bis vor Wochen auch auf keinem fireTV Gerät.
    Sagt zwar keiner, dass man sich bessert aber es fehlt noch einiges.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

"Gefallen" tut mir geschriebenes natürlich nicht, beantwortet jenes jedoch meine Frage aus aus #1224. Dafür mein Dank an dich.
    Nun denn... warten wir ab was dann ist, wenn das Modul mal endgültig streikt.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ...will ich ehrlicherweise gar nix auf der Smart-Oberfläche gucken. Da bin ich froh den Q mit seinen Apps zu haben.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AndroidTV kann es auch auf Geräten wie der Nvidia Shield geben ;-)

azureus gefällt das.