1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul KDG von Smit mit Samsung LCD und LED

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htraeder, 25. Juni 2012.

  1. htraeder

    htraeder Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich einen Samsung LED LE32C650 und einen Samsung UE46ES6100.
    Für die beiden Geräte habe ich ein KDG Modul der Firma Smit bei KDG gekauft und ein Smit Modul für KDG tauglich im freien Handel gekauft. Das Modul von Kabeldeutschland funktioniert in beiden Geräten einwandfrei. Das im freien Handel gekaufte Modul wird nicht freigeschaltet. Betrieben werden die Module mit G09 Smartcards. Gespräche mit der Technik bei KDG brachten keine Lösung. Hat jemand schon die gleichen Probleme mit einem Smits Modul gehabt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: CI+ Modul KDG von Smit mit Samsung LCD und LED

    Es gibt unterschiedliche Revisionen der Module! (Die FW wird sich dann sicher auch unterscheiden)
     
  3. KabelSteffen

    KabelSteffen Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI+ Modul KDG von Smit mit Samsung LCD und LED

    Welche Meldung kommt wenn du rtl digital einschaltest?
     
  4. htraeder

    htraeder Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI+ Modul KDG von Smit mit Samsung LCD und LED

    Hallo, ich habe das Modul zur Firma smart electronic geschickt, die meinen wenn eine neue Software aufgespielt wird, würde das Modul funktionieren. Ich warte ab.
     
  5. htraeder

    htraeder Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI+ Modul KDG von Smit mit Samsung LCD und LED

    Hallo, das CI+ Modul war nicht von der Firma smart, sondern von der Firma Smit Digital GmbH München. Die Firma Smit führt keinen Kontakt mit Privatpersonen, somit konnte ich das Modul weder zur Überprüfung bzw.Aufspielung einer neuen Software hinschicken.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: CI+ Modul KDG von Smit mit Samsung LCD und LED

    Warum hast Du es nicht dem Händer zurückgegeben, dafür ist der ja da.
     
  7. htraeder

    htraeder Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI+ Modul KDG von Smit mit Samsung LCD und LED

    Ich habe das Modul beim Mediamarkt reklamiert und habe jetzt ein neues Modul der Fa. Smit bekommen. Das Modul (blau) ist jetzt sogar update fähig.(automatisches Softwareupdate via QVC .
     

Diese Seite empfehlen