1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ci+ Modul geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sparkie99, 23. Februar 2011.

  1. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ci+ Modul geht nicht.

    Ja, aber da ist mein Bedarf gering, und für deren Angebot bringt mir der Toshi
    ein zum Inhalt/Wert ausreichend gutes Bild ;)

    Und nochmal: Du hast mir geholfen :love:
     
  2. Sparkie99

    Sparkie99 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ci+ Modul geht nicht.

    Ich melde mich mal wieder, wollte eben eine Smartcard bei KD bestellen, also die Seriennummer von dem Generator geholt und die DBOX II generiert, leider geht der Code nicht, wenn ich ihn bei der Bestellung Eingebe. Der Code sollte 14 Stellig sein ist aber nur 13 Stellig ?! Hat KD die DBOX II nun rausgeschmissen oder warum geht das nicht?

    Muss doch iwie an eine D02 Karte für das Alphacrypt Modul kommen.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Ci+ Modul geht nicht.

    Die dbox2 Seriennummer ist 14-stellig! Da musst du nochmal drüber schauen...

    geht es bei dir auch mit 13716.... los?
     
  4. Sparkie99

    Sparkie99 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ci+ Modul geht nicht.

    Du hast Recht, ich dachte die 1 vor dem 37 zeigt an das ich EINE Seriennummer generiert habe. Damit hat sich das erledigt, geht nun problemlos. Ich hoffe ich bekomm auch so eine D02 Karte.