1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul für Sony W905 - Totaler Anfänger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Ragnarok, 9. März 2014.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CI Modul für Sony W905 - Totaler Anfänger braucht Hilfe

    Ich sag ja nur das ich es nicht verstehe, ich kenn ja auch die Sendeinhalte!

    Bildqualität scheint einigen abr echt wichtiger zu sein als Senderinhalte, da kommts auf jedes einzelne Pixel drauf an.
    Wer gleichzeitig auch bessere Inhalte will, der greift wohl kaum zu HD+.
    Gerade bei dem Preis den er für den TV ausgegeben hat ist es merkwürdig das da dann jemand die Privaten in HD sehen will, wie gesagt, ich verstehe es nicht, für mich halt unlogisches Handeln.
    Wenn ich alle sky Sender in SD unverschlüsselt sehen könnte, da käme ich nicht auf die Idee die 33,90 für ein HD Komplett Abo zu bezahlen.
     
  2. Ragnarok

    Ragnarok Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI Modul für Sony W905 - Totaler Anfänger braucht Hilfe

    Steht ja auf der Website, dass das Modul im W905 läuft. Von daher mache ich mir da wenig Sorgen :D

    War halt nur unsicher ob Alphacrypt oder Deltacam.
     
  3. Ragnarok

    Ragnarok Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI Modul für Sony W905 - Totaler Anfänger braucht Hilfe

    Das ist richtig. Aber die Qualität ist bei den frei empfangbaren Sendern ja nicht gerade der brüller, deshalb HD+
    Und 25€ monatlich für Sky find ich was teuer. Zumal ich kein Sport gucke :D