1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ci+Modul für Samsung LE40B650

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von RicSchar, 5. April 2010.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Ci+Modul für Samsung LE40B650

    Ja stimmt, dann habe ich das von Nelli falsch verstanden.Tschuldigung:rolleyes:
     
  2. NYJets

    NYJets Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ci+Modul für Samsung LE40B650

    Moin,

    ich hab mal ne Frage an dich Rischar. Beim Einschalten kommt ja jedes Mal dieser nervige Begrüßungston, nun habe ich mich schon fast tot gegoogelt und immer noch nicht herausgefunden wie ich den ausschalte.

    Hast du die Lösung auf mein Problem?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ci+Modul für Samsung LE40B650

    Bei mir über Menü> Einstellungen> Melodie > aus.
     
  4. NYJets

    NYJets Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ci+Modul für Samsung LE40B650

    Hast du auch nen Samsung bzw. nen LE40B650
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ci+Modul für Samsung LE40B650

    Auch einen Samsung aber nicht das selbe Modell. Die Menüfuhrung dürfte aber überall ähnlich sein.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ci+Modul für Samsung LE40B650

    Um genau zu sein Menü>Einstellungen>Allgemein>Melodie>Aus :winken:
     
  7. Happy Diggi

    Happy Diggi Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ci+Modul für Samsung LE40B650

    Hallo meine Mutter hat den gleichen Fernseher LE40B650 von Samsung - angeblich CI-Slot - es gibt aber unterschiedliche Meinungen hier dazu im Netz - nun bekommt SIe über eine Kabelkopfstation Kabelkiosk incl. Privater HD-Sender - welches CI-Modul kann sie benutzen um auch diese frei zu bekommen - das gelieferte Technisat Conax Modul schaltet nur die SD-Sender frei - logisch ist ja auch nur ein SD-Modul - gibts ein Modul, welches in dem Gerät läuft und auch HD+ entschlüsselt - Abo besteht
     
  8. Klaus 044

    Klaus 044 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ci+Modul für Samsung LE40B650

    Hallo ein Unicam Modul sollte dort laufen habe es im 8790 drin und funktioniert super :)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ci+Modul für Samsung LE40B650

    Die Privaten HD Sender bekommt man damit aber beim Kabelkiosk nicht.