1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI(+)-Modul für KD/KMS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Levki, 22. Mai 2010.

  1. Levki

    Levki Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: CI(+)-Modul für KD/KMS


    Sehr nettes Teil, leider würde der Receiver momentan mein Budget sprengen. Habe mir ja erst einen LCD zugelegt^^. Gibt es eventuell etwas günstigeres?

    mfg
    Levki
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CI(+)-Modul für KD/KMS

    KDG geht davon aus, dass bis Ende 2010 die neue NDS G09-Karte eingeführt und die alte D02-Karte dann nicht mehr nutzbar ist. Die CI+ Module sollen dann auch in den DVB-C2 Geräten genutzt werden.

    Aber vielleicht wird ja CI Plus verboten, und das neue Entavio 2 auch.

    :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CI(+)-Modul für KD/KMS

    Nur gibt es bis dahin noch nicht so viele Receiver die das ermöglichen In Receivern CI+ einzubauen macht sowieso überhaupt keinen Sinn, da viel zu teuer. Alle receiver wird die KDG niemals austauschen können, die haben ja nichtmal genug Geöld die K0* Karten auszutauschen der Kartenwechsel ist ja immernoch nicht abgeschlossen.
     
  4. panteon

    panteon Guest

    AW: CI(+)-Modul für KD/KMS

    wenn es was bringt?ich bezahl lieber für HD Sender wo ich keene Werbung innerhalb der Sendung habe, ich muss sagen wer Kabel1Vox HD sehen will für 55 Euro im Jahr mit Werbung muss zuviel Geld haben und Werbung lieben.
    Ich leiste mir Sky und derzeit Digital Home Paket weil ich da nich jede Sendung mit Werbung zerstückelt bekomme.
    Ich habe heute bei Saturn gesehen, das diese HD+ Karten mit Steckmodul 79 Euro Kosten und dann Werbung sehen alle 15 Minaten nee Danke!
    Die Sender RTL,VOX,Kabel1 wollen Geld für Werbung und dann noch Geld als Pay TV überlegt doch mal selber die wollen doppelt kassieren.:mad:
    gute Grüße
    Panteon
    PS nutz Pfingsten danach wird es wohl wieder kälter, falls es nicht schon wieder zu Pfingsten miess ist?
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI(+)-Modul für KD/KMS

    Im Kabel wird es nie HD+ geben , das ist eine reine SAT Lösung die eh bald vom Kartellamt kassiert wird.
    Ob und wann die Sender in HD im Kabel senden und wie das dann aussehen wird weiß noch niemand.

    Finger weg von CI+ wäre richtig, aber das ist bei dir ja schon zu spät, die Seuche steckt ja schon in deinem TV Gerät und da wirst du sie auch mit einem Firmwareupdate nciht wieder herausbekommen.:winken:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI(+)-Modul für KD/KMS

    Die Härte war für mich heute das Eishockey Spiel auf, früher DSF, die haben doch glatt mehrfach innerhalb der Drittel Werbung gezeigt:wüt:. Ich wüßte gar nicht das sowas erlaubt ist.
    So schnell schalte ich da jedenfalls nicht mehr hin, daß war ja voll zum Ko.tz.en.
    Bald haben wir hier Verhältnisse wie bei US Superbowl .:wüt: